Jump to content
Hundeforum Der Hund
mysundown

Dann stell ich mich und Amy mal vor :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hundefreunde :)

Hier sind wir also

Amy --> die verspielte, überdrehte Bordercollie-mix Hündin mit süßen fast 6 Monaten

und ich --> älteste Tochter (17) einer 4-köpfigen Family :) (Papa,Mama,Brüderchen(12))

Amy ist wie gesagt fast 6 Monate alt, braun-weiß (Scheckung exact wie ihre Mama :) ). Ihre Mutter ist eine schwarz-weiße Bordercollie Hündin und ihr Vater ist unbekannt, sie war ein kleiner Unfall, zusammen mit ihren vielen süßen Geschwisterchen :) Es weiß also keiner so genau was alles für Rassen darin gemixt sind :)

Amy (für die ich auch Pancake oder Muffin vorgeschlagen hätte^^) ist unser Ersthund

besser gesagt: für die Familie der Ersthund, mein Dad hatte als Kind eigtl immer Hunde (eine zickige Dackeldame, ein knuddeliger ChaoChao...)

Sie ist etwas eigensinnig wenn sie es will :D aber wer ist das nicht?!

Ich denke wir haben sie bis jetzt recht gut trainiert

Zumindest kann sie "Gib Pfote", "Mach die Roll", "Bleib" (auch ne halbe Ewigkeit und wenn man um sie rumläuft^^), "Komm her" (zumindest wenn sie nicht abgelenkt wird), "Sitz"

mit "Platz" hat sie noch so ihre Probleme. Sie tuts meistens nur mit Leckerlie vor der Nase :)

Allgemein ist sie sehr verfressen, zumindest was Leckereien angeht (vorallem Leckerchen + Bananenstückchen) im Fressen an sich nicht so sehr außer sie hat Hunger O.o

Sie hasst es alleine zu sein, und ist dann auchmal beleidigt. Außerdem hasst sie unseren Fön+Staubsauger ^^

Sie ist ein sehr aktiver Hund und sehr verspielt, aber sie kann auch wie tot am Boden liegen und schlafen :)

Zur Familie: Wir leben eigentlich ganz friedlich miteinander, in einem kleinen Dorf am Dorfrand... mit einer (wie alle Besucher finden :D) fantastischen Aussicht auf die Äcker und den etwas entfernten Wald.

Ich besuche ein Wirtschaftsgymnasium, mein Bruder noch die Realschule und meine Eltern arbeiten beide (Mama halbtags)

Neben Amy haben wir auchnoch 2 Mäuse (Dorothy und Lemmy Wings) und unzählige Fische O.o

Soo wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr ja gerne mir eine Mail schicken :)

mir fällt nämlich gerade nichtsmehr ein :D

liebe Grüße, mysundown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass, beim lesen und schreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

naja Fragen... Fotos??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Avatar zB^^

bin momentan etwas zufaul die Bilder alle zu verkleinern :D

aber kommen noch welche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Herzliches willkommen hier in Forum :winken::winken:

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit uns. :winken:

Laß´ uns mit den Fotos nicht sooo lange warten, da sind wir alle wie besessen drauf. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken: Endlich mal wieder jemand aus Ba-Wü. :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

mein Avatar zB^^

bin momentan etwas zufaul die Bilder alle zu verkleinern :D

aber kommen noch welche :D

Würde auch sehr gerne Bilder gucken. :D

Mit dem Bildverkleinerer kannst du viele Bilder auf einmal verkleinern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann auch mal von mir ein

Herzliches Willkommen :winken: :winken: :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Lass uns nicht zu lange auf Fotos warten !!! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum - viel Spaß hier!! sd10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Beiden,

Willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Dann stell ich mich noch mal vor.

      Hallo,  mein Name ist Sabine, ich bin schon länger hier angemeldet aber seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen. Deshalb meine neu Vorstellung.  Ich habe 2 Pferde und 3 Hunde.  Melisa und Dee waren schon da und Fighter ist seit 3 Wochen bei mir. Ich bin nun 52 Jahre alt und werde leider auch nicht jünger.  Fighter ist leider ein Dreibein.   

      in Vorstellung

    • Stell mich und meine Zwei vor

      Hallo zusammen Ich bin die Uschi 47 Jahre und habe zwei Hunde einen 2 jährigen Bordercollie Mix und einen 1jährigen Bulgarischen Schäferhund Freue mich auf ganz viele tolle Gespräche, Tipps und vorallem Spass Bilder kommen noch

      in Vorstellung

    • Dann stell ich uns mal vor :-)

      Guten morgen :-) Ich bin jeanine, 29 Jahre alt und wohne in der Lüneburger heide, mit meinem verlobten, am Stadtrand. Wir haben seit einigen Wochen einen englischen cocker spaniel. Er ist am 6.10.15 geboren, heißt eddy und seine fellfarbe ist schwarz mit loh. Ausserdem haben wir sieben meerschweinchen und eine landschildkröte. Da ich schon in anderen Foren nach der fellpflege des cockers gefragt, aber leider nur sperrlich antworten bekommen habe, wollte ich es hier mal probieren. Falls jeman

      in Vorstellung

    • Buna Ziua, ich stell mich vor!

      Allihallo, Rokou (eig. Aleks) ist mein Name. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Mecklenburg-Vorpommern. ich bin Hobbykünstlerin, die ihre Leidenschaft mal zum Beruf machen will und liebe -wer hätte es gedacht- Hunde! Einen eigenen Hund habe ich leider nicht, dafür gehe ich regelmäßig mit Tierheimhunden spazieren und verbringe meine Zeit, wenn möglich, mit Emmi, der 3 jährigen Bernersennenhund-Collie-Mischlingshündin meines Onkels, zusehen auf meinem Profilbil

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.