Jump to content
Hundeforum Der Hund
argo

Neue Bilder von Benj

Empfohlene Beiträge

So auf Wunsch nun neue Bilder von unserem Racker, auf die schnelle im Garten gemacht, @Renate er geht übrigens immer noch nicht über den Zaun :kaffee: obwohl er das locker schaffen würde :D

Langsam wird eng hier Oben

ay22hdad4qsyi3hjm.jpg

Juhu wieder Ball spielen, ich warte schon

ay22ii1swqkw0ubgy.jpg

Hab ihn

ay22jlak4qx7o0z2q.jpg

Du sollst nicht Fotos machen, du sollst mit mir Spielen

ay22k97fip6e5bdea.jpg

geht doch

ay22loowmm6vqgi36.jpg

Los mach

ay22mg5g0shj50n0y.jpg

den kriege ich gleich

ay22n8rg2yg2e8ryq.jpg

hab ihn schon wieder

ay22o0q0cg10m9qqa.jpg

gleich bekommst du ihn wieder

ay22ost433ehkrq8i.jpg

sooooo Groß bin ich schon

ay22psl4383zfqe8i.jpg

Du Knipst ja schon wieder, moment ich komme

ay22qjgsw0a0cm00i.jpg

auf Augenhöhe

ay22rkpje3wjhtt3m.jpg

Noch ne Runde

ay22sp46jnhw3ue1e.jpg

gleich bei dir

ay22t9c1pgz5u50uq.jpg

schon da und wo bist du?

ay22twk6mk97fhcpe.jpg

Moment, muß mal eben drauf kauen

ay22uozcqj6pjujki.jpg

Ich kann auch Fußball spielen

ay22vibpn20ei02aa.jpg

Kommt Frauchen?

ay22w8fhnougeryj6.jpg

Nicht, Ok dann können wir ja weiterspielen

ay22ww1vrg3j6j8uq.jpg

aber diesmal fange ich ihn

ay22y3s1019amoz2q.jpg

Gefangen

ay22yy203rg07ou4y.jpg

guckt Frauchen auch zu?

ay22zgiiu8a9y5pci.jpg

krieg mich doch

ay230actxfb1tx18y.jpg

ich kann noch schneller

ay230wubn6gu01keq.jpg

Das war Gut

ay231q7xt8dpigexe.jpg

machen wir noch ne Runde?

ay232drk8l5qavd02.jpg

bin ja eigentlich Müde

ay23316ct2h3q8fbm.jpg

Da war was!

ay2349fcyj7bgn89e.jpg

ok nicht wichtiges und ich bin soooo Müde

ay234xwrc22vevo2a.jpg

so Lieb kann ich sein

ay235y6prey6vcgia.jpg

ay236r7sesuqoijyq.jpg

lass mich nochmal raus

ay237eg3fb54l2t8y.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o BOAH !!!!!!

Hat der sich gemacht! :respekt:

Ein Traum von einem Hund! :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS wurde aber auch mal wieder allerhöchste Zeit :motz:;)

Toll sieht er aus, der Benjy =)

Und dieser intelligente, wache Blick *schmacht*

Wo kann ich ihn abholen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo kann ich ihn abholen?! :D

:motz::motz:

M E I N S !!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Näää, Du hast ja schon 2 :zunge:

Der Benjy würde gut zu Sammy passen *find* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja wunderschön!!

DSH ist halt eine Traumrasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate und Tina&Sammy, wie oft noch, der is nicht zu Kriegen, wird Schärfer bewacht als Fort Knox :kaffee: :kaffee:

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie toll! =) =) =) Super Bilder!

Ist Benji reinrassig oder mix? DSH find ich einfach klasse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!!! :respekt::respekt:

Der ist ja riesengroooß :o ...und seeehr beeindruckend!!! :rock:

Isch glaub`s ja net :think:

Der kann ja nuur gefährlich sein ...mit sooo`ner Riesennase!!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah, wie toll! =) =) =) Super Bilder!

Ist Benji reinrassig oder mix? DSH find ich einfach klasse! :D

Ja er ist reinrassig, Mutter Halblanghaar und Vater Stockhaar

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.