Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
niklas93

Vergiftete Knochen

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute war ich mit meinem Hund ,wie immer morgens auf der Wiese in der nähe von unserem Haus.Plötlich budelte Zelda wie verrückt und holte einen ca. 20 cm langen Knochen aus dem Boden.

Nach 15 Minuten hinter her rennen,hatte ich Zelda endlich gekriegt und ihr den Knochen weggenommen :) .Dann sind wir weiter gegangen, und nach kurzer Zeit lag da schon wieder so ein Knochen auf der Erde.Ich bin schnell raufgetreten.damit Zelda ihn nicht bekommt.Dann wollte ich ihn mir mal ankucken. Im Knochen selber sah er aus als wäre drin Plastik , mit 4 Röhren (sahen aus wie machinel erstellt) .Andere Hundebesitzer haben sogar so einen Knochen vor die Tür gelegt bekommen.Meint ihr , das mit den Knochen irgendwas ist??Mache mir Sorgen den vor kurzer Zeit waren auch Schilder an der Wiese wo drauf stand das keine Hunde erlaubt sind und so. :???:???:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???:???:???:???:???:???:???:???:???

Wie seltsam. Vergiftet? WEarum so viele und auchnoch vor die Tür? Wohl ein Schlechter Scherz?? Naja, werf ihn lieber in den Müll, man weiß ja net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei auf jeden Fall vorsichtig und informiere die Polizei.

Auch wenn leider erst immer was passieren muss bevor die reagieren, ich würde es trotzdem machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich denke, dass es durchaus vorstellbar ist, das diese Knochen mit ungesunden Substanzen gespikt sind :(

Ich würde diese Knochen untersuchen lassen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Niklas,

das hört sich auf jeden Fall gar nicht gut an..... :???

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Knochen untersuchen zu lasen?

Ich würde damit zu unserer TÄ gehen, die einfach sehr fit und in allen möglichen Bereichen sehr bemüht ist.

Habt Ihr auch so eine/n?

Ich würd gut aufpassen auf den Wuff!

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, geh`der Sache auf jeden Fall nach...mach`es *ÖFFENTLICH*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall untersuchen lassen und öffentlich machen! Ist doch echt der Hammer, wird ja immer schlimmer mit den Hundehassern !!! :motz:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auch untersuchen lassen bevor noch ein Hund verletzt wird oder sogar sterben muß.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Vorsichtig .

Ich habe das mit einer vergiftung gerade erst durch.

Das hört sich für mich nicht gut an.

Man weiß nie .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Knochen auch untersuchen lassen. Warum läufst Du dort noch, wenn die Wiese für Hunde verboten ist? Such Dir einen anderen Spazierweg - meine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.