Jump to content
Hundeforum Der Hund
RailerOWL

Wir stellen uns vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

wir, das sind mein Frauchen, mein Herrchen und ich, freuen uns hier im Forum "Unterschlupf" gefunden zu haben.

Ich bin eine Beaglehündin, die die ersten 2,5 Jahre ihres Lebens in einem Labor verbracht hat. Ich bin am 08.05.2005 geboren worden und ich wurde am 07.12.2007 aus dem Labor entlassen und dann zu meinem neuen Futterspender gebracht. Seit dem Bemüht er sich, mit zu zeigen, dass das Leben wirklich SEHR schön ist!

Ich bin SEHR lieb und ich lerne auch immer besser zu gehorchen. Außerdem bin ich ausgehungert nach Zärtlichkeiten und Anerkennung.

Seit Anfang März darf ich auch, zumindest an den Stellen, an denen keine dieser großen, lauten Dinger fahren, ohne Leine laufen und ich komme auch immer wieder zu meinem Herrchen, wenn er mich ruft oder nach mir Pfeift. Ab und an, das gebe ich ja zu, sind erst einmal andere Dinge interessanter.... ein anderer Hund oder ein verlockender Geruch. Aber das hält nie lange an. Immer nur für wenige Sekunden.... so 20 bis 30 vielleicht... aber dann!! Dann renne ich um zu meinem Herrchen zu kommen und ihm zu zeigen, wie lieb ich doch bin!

Ich verstehe mich ausgezeichnet mit den beiden Meerschweinchen, die schon länger als ich im Haus von Herrchen leben. Ich passe immer auf, das sie nach jedem Spaziergang noch in ihrem Käfig sind und oft lege ich mich vor den Käfig und wir beschnüffeln uns dann intensiv. Die Beiden sind ein wichtiger Teil unseres Haushaltes und ich passe auf, das da nichts passiert! Ich verteidige sie sogar gegen andere Hunde, die zu besuch kommen!

Mein Herrchen ist sehr stolz auf mich und zusammen mit Frauchen sorgen sie dafür, dass ich immer Abwechslung habe. Sie gehen mehrmals am Tag mit mir spazieren. Dann liebe ich es, wenn ich neue Wege erkunden kann! Auch wenn der Haller Wilhelm (ein Nahverkehrszug) vorbei kommt ist es Klasse! Ich mache mir oft einen Spaß daraus, ihn zu jagen. Aber dann ist mein Herrchen immer ein Spielverderber. Schade... er ruft mich dann immer wieder zurück. Und wenn ich daran denke, wie sehr ich beim ersten Zusammentreffen mit dem Zug erschrocken bin... kann ich heute nur noch den Kopf schütteln! Aber! Mein Herrchen hat mir gezeigt, dass da kein Grund war Angst zu haben.

Das ist sowieso so ein Ding mit der Angst. Am Anfang war ich die Angst in Person. Aber mein Herrchen und mein Frauchen haben mir immer wieder gezeigt, dass es keinen Grund gibt Angst zu haben. Sie haben mir immer wieder gezeigt, dass ich ihnen Vertrauen kann und das sie immer darauf achten, das mir nichts passiert. Darüber bin ich sehr froh.

Jetzt werde ich den Rest meines Lebens mit Herrchen und Frauchen verbringen. Darüber bin ich sehr froh!

Ich werde bestimmt noch mehr hier schreiben.

Bis Bald

Tinny *wuff*

post-4547-1406411862,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dietmar :winken: :winken: :winken:

Hey klasse das du zu uns her gefunden hast.

Ich freue mich Euch meinen Vetter vorstellen zu dürfen. :klatsch: :klatsch:

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß hier bei uns und jetzt hören wir wieder öfter von einander.

Klasse das du dich sofort mit Bild hier vorgestellt hast so lieben wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß.

Super Vorstellung gleich mit Bild, und dann noch so eines von so einem süßem

Beagelchen bzw. so einer süßen Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass hier mit und bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!!

Auch von uns ein"HERZLICHES WILLKOMMEN". =)

Viel Spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch ein herzliches Wilkommen. Ich hoffe ihr werdet viel Spass im Forum haben.

=) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dietmar, :winken:

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!

Tolle Vorstellung und :respekt: das Ihr Euch für eine Labormaus entschieden habt, so wie Du schreibst, klappt das Alles ja schon Super....

Weiterhin Viel Spass, mit der süßen Fellnase =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass hier und herzlich Willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum!! sd10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.