Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina16

tyson

Empfohlene Beiträge

Tyson, ich vermiss dich sooo=( sehr, du warst so zutraulich und du warst so verschmust, bist einem immer hinterhergelaufen wie ein Hund. Deine Mitbewohner vermissen dich auch sehr, ohne dich ist es so ruhig im Käfig. Du wirst immer in unsern Herzen weiterleben wir werden uns wiedersehen da bin ich mir ganz sicher

mit traurigen cathy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise tyson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: TYSON, 10 Monate, Dogo Argentino - ein Riesenbaby

Der junge Dogo Argentino Tyson, geb. am 24.07.2016, ist im Moment noch ein echtes Riesenbaby. Da der Dogo in Hessen auf der Rasseliste steht, müssten Interessenten über einen sogenannten Sachkundenachweis verfügen, oder bereit sein, diesen abzulegen. Auch sollte man sich bewusst sein, dass ein Listenhund in vielen Gemeinden höhere Steuern kostet. Es gibt allerdings auch einige Bundesländer, in welchen Tysons Rasse nicht auf der Liste steht. Da würde dies natürlich wegfallen. Tyson sollte de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tyson stellt sich vor :)

Hallo zusammen,   mein Frauchen hat mich hier angemeldet und jetzt soll ich was schreiben. Aber wo fang ich an? Ich hab ja keine Ahnung vom Internet.. Also gut; ich heiße Tyson - manchmal vergesse ich das aber und schalte auf Durchzug. Mein Frauchen sagt dann immer, dass ich einen Dickschädel habe - wisst ihr was sie damit meint? Außerdem bin ich wohl ein Jack-Russell-Terrier. Aber auf Grund meiner fast 9 Jahre habe ich immer mehr Punkte auf meinem weißen Fell bekommen, so dass ich ihr das nic

in Vorstellung

• Baby Tyson

Hallo zusammen   wir einige ja wissen, habe ich momentan 4 Tage die Woche Tyson hier zu Gast, einen American Bulldog von Freunden...   Leider Gottes ist der Gute nicht immer ganz einfach und hat sich einen ordentlichen Ruf als Gangster hart verdient   Normalerweise rastet er aus sobald er Hunde nur sieht... wer ihm ins Maul läuft, muss leider zum Tierarzt... dazu verbellt er auch mal Fahrräder, Kinderwägen, Postboten und was sich sonst noch so anbietet ein ganz ein putziges Kerlchen als

in Hundefotos & Videos

• TYSON - er muss für die Dummheit seiner Besitzer büßen

TYSON ... wieder einmal muss ein Hund für die Fehler seiner Familie büßen :-( 9 Jahre ist er alt und ein liebenswerter und verschmuster Herzensbrecher. Und er sucht dringend ein neues Zuhause. Tyson lebte bisher bei einer Familie, in der auch ein Kleinkind lebt. Leider kam es aus Unachtsamkeit der Besitzer dazu, dass das Kind und Tysen auf der Couch saßen und das Kind Tyson Schmerzen zufügte und er sich nicht anders zu helfen wusste  - ein Erwachsener war nicht vor Ort - als dem Kleinkind durc

• Tierheim Gießen: TYSON, 2 Jahre, Franz. Bulldogge - sehr freundlich

Die Französische Bulldogge Tyson (geb. 15.05.2013) kam aufgrund veränderter Arbeitsbedingungen ins Tierheim. Der junge Rüde bringt leider einige typische Bulldoggenprobleme mit. Neben Augenproblemen ist auch das Gaumensegel viel zu lang, so dass Tyson derzeit noch unter starken Atembeschwerden leidet.  Durch seine Gurgelgeräusche wird er leider von anderen Hunden stark missverstanden, weswegen er schnell von Artgenossen gemobbt wird. Tyson selbst ist mit anderen Hunden aber sehr verträglich. Kin

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.