Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied


gast

Empfohlene Beiträge

Juri-Frauchen

Ich schließe mich meinen Vorredner voll und ganz an! Das ist zwar eine schwere aber gute Entscheidung für deinen Koji. Cindy, du hast meinen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn!!!

Respekt an alle, dass sie so eine schwere Entscheidung respektieren und erkennen, wie viel Kraft man braucht, um dies zu tun!!!!

Trotz (oder vielleicht gerade WEGEN) unserer vielen verschiedenen Meinungen sind wir eine Familie.

Und zwar eine, die, wenns wirklich hart auf hart geht, zusammen hält!

So wie jetzt grad bei dir, Cindy!

Wir stehen alle geschlossen hinter dir!!!

Wenn wir dir irgendwie helfen können, sag Bescheid!

Du bist ein GANZ großer Mensch!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Auch meinen :respekt: hast Du , denn man liest ganz deutlich heraus, das Du Koji nicht Dir zuliebe, sondern IHM zu liebe abgibst :kuss:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr das alles so geregelt bekommt, das alle (Ihr und der Hund) damit umgehen können :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch. Euer Zuspruch hilft mir ungemein. Es macht den Schmerz etwas erträglicher. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Meinen größten RESPEKT, dass Du ddazu bereit bist, diesen Schmerz zu durchleben, nur um Deinen Hund einen Gefallen zu tun. Ich kann Dir echt beschreiben wie sehr ich Dich für diese Entscheidung bewundere.

Echt der Wahnsinn. Meine allerbesten Wünsche für Dich und Koji.

Und es gibt bestimmt ne Möglichkeit, dass ihr euch irgendwann wieder seht.

Er wird dich sicherlich auch nicht vergessen. So ein tolles Frauchen könnte KEIN Hund vergessen. Du bist absolut selbstlos und dafür hast du den größten Respekt verdient. Wahnsinn!!

Ich hoffe, du stehst die schwere Zeit durch und findest irgendwann einen Hund der zu Dir passt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cindy!

Als ich deinen Beitrag gelesen habe mußte ich sofort an meine eigene Entscheidung denken die ich Ende Dezember getroffen hatte. Es waren zwar andere Gründe, Momo war auch *erst* 12 Wochen bei mir, aber es war so unendlich schwer, schlimm! :(

Wenn es für Mensch und Hund im Endeffekt das Beste ist ein neues gutes Zuhause für den Vierbeiner zu finden dann sollte man diese Entscheidung auch treffen.

Was man in der Zeit durchmacht habe ich am eigenen Leib erfahren, das ist so heftig, kaum zu beschreiben, aber es wird besser und man steht im Laufe der Zeit immer mehr hinter der Entscheidung die man getroffen hat.

Was ich noch sagen muß, finde es ganz große klasse von den Leuten hier daß sie hinter einem stehen, einen bei so einer Situation nicht im Regen stehen lassen. Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich Angst vor den Reaktionen die hier im Forum auf mich einprasseln würden, aber es war so wie bei dir jetzt, und das finde ich einfach nur toll!!!! :kuss:

Meinen :respekt: hast du auf jeden Fall, drück dich mal! :knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss auch sagen das mich die netten Reaktionen hier umhauen. Ich hatte auch angst das Kritik oder Vorwürfe kommen aber alle sind so nett zu mir. Das ist einfach schön

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cindy,

habe Deine Geschichte zwar nicht verfolgt denke aber dass Du nicht leichtfertig handelst. :)

Ich selbst mußte auch schon mal einen Hund an eine neue Familie abgeben...einfach weil er bei mir total unglücklich war und nicht überlebt hätte... :(

So und über diesen Umweg bekam er SEINE FAMILIE!!!...und die Lilli zu uns, in IHRE FAMILIE! :klatsch:

Ich habe meinen damaligen Hund schon mal besucht. Er hat mich wieder erkannt, allerdings war er reservierter zu mir als zu meinem Mann, obwohl ich immer die Bezugsperson für Ihn war....

(hat ein bissi weh getan, aber die Freude über sein *Glücklichsein* hat überwogen).

Alles Gute für deine *Schönheit*..ich hoffe er findet gaaanz schnell SEINE FAMILIE!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Ich muss auch sagen das mich die netten Reaktionen hier umhauen. Ich hatte auch angst das Kritik oder Vorwürfe kommen aber alle sind so nett zu mir. Das ist einfach schön

Weisst Du, ich denke die Reaktion der anderen User hängt ganz einfach davon ab, WARUM für einen Hund ein neues zu Hause gesucht wird, und ob es nur zum eigenen Vorteil ist, oder ob man die Nase ja viel lieber behalten möchte, aber dem Hunde einen grossen Gefallen tut, wenn er SEINE Familie findet, und genau DAS tust Du ;):respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...