Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sari

Mein kleiner Pflegefall :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :winken:

Habe jetzt immer mal wieder nen kleinen Welpen bei mir, zur Pflege!

Ist eine (noch) kleine,Labbi-Mix Hündin :)

Mylo liebt sie jetzt schon, da sie über Nacht bei uns war ;)

Ein paar fotos hab ich auch für euch!

post-933-1406411862,67_thumb.jpg

post-933-1406411862,7_thumb.jpg

post-933-1406411862,73_thumb.jpg

post-933-1406411862,76_thumb.jpg

post-933-1406411862,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Rackern... Es sieht so aus, als wenn du den bekommen würdest ;).

GLG

Dietmar mit Tinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bleibt sie bei Dir?

Das wäre toll, weil sich die Beiden, so wie es Aussieht Top verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sind schon ein Herz und eine Seele, die beiden!

Hmmmm..... das ist schwierig zu sagen, die Kleine ist jetzt halt erstmal zur Pflege hier, bis sich bei meiner Freundin, deren "kleinen" Familienunternehmen, und dem Job, alles geregelt hat!Wochenend´s kommt die Kleine halt zu meiner Freundin, ansonsten ist sie jetzt erstmal hier bei mir!

Mal schauen, wie und was sich in weiterer Zukunft ergeben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß und ob du die wieder abgeben kannst :whistle

Das Mylo sie mag ist nicht zu übersehen ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich bin auch so hin und her gerissen, aber naja, sie ist und bleibt erst mal "nur" zur Pflege ;)

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Mylo so toll mit nem welpen umgeht, ist echt klasse!

Normalerweise kann er es nicht leiden, wenn z.B. unsere Katze an sein fressen will(wenn er grade frisst), gestern Abend und heute Morgen, hat die kleine sich was bei ihm geklaut und er hat nix dazu gesagt :)

Lernen findet sie auch ganz super, haben heute schon nen bisschen, Sitz und Platz geübt, findet sie total klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beiden scheinen auf jeden Fall ne Menge Spass zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.