Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Habe jetzt auch mal ein Rezept

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mir gedacht,ich geb euch auch mal ein Rezept.hab es von Google.Leila und Seiko schmeckt es super:

3essLöffel Leber wust

ein Ei

50 Gramm Hafer flocken

einen halben Becher Wasser

einen halben Becher Mehl

das ganze zu einen teig kneten,und Knochen Formen

im Ofen ca.200 grad 10 min.backen

Abkühlen lassen,und fertig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das probier ich auch Mal, mal sehen, wie unsere das mögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich lecker an, ich werde das gleich mal ausprobieren, vor allem wenig Zutaten, habe auch schon mal Hundekekse gebacken, unsere fahren darauf total ab. Leberwurst ist sowieso Klasse.

Gruß Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, habe dein Rezept heut ausprobiert (meine allerersten Kekse überhaupt :D ) anscheinend sind sie gelungen, denn die Hunde sind verrückt danach. DANKE :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.