Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe jetzt auch mal ein Rezept


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Hi ich hab mir gedacht,ich geb euch auch mal ein Rezept.hab es von Google.Leila und Seiko schmeckt es super:

3essLöffel Leber wust

ein Ei

50 Gramm Hafer flocken

einen halben Becher Wasser

einen halben Becher Mehl

das ganze zu einen teig kneten,und Knochen Formen

im Ofen ca.200 grad 10 min.backen

Abkühlen lassen,und fertig :)

Link zu diesem Kommentar

Hört sich lecker an, ich werde das gleich mal ausprobieren, vor allem wenig Zutaten, habe auch schon mal Hundekekse gebacken, unsere fahren darauf total ab. Leberwurst ist sowieso Klasse.

Gruß Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo, habe dein Rezept heut ausprobiert (meine allerersten Kekse überhaupt :D ) anscheinend sind sie gelungen, denn die Hunde sind verrückt danach. DANKE :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...