Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Campingplatz bei Waren (MeckPom)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir sind ja immer am rumschnüffeln, wo man mal hinfahren könnte.

Dieser Platz spricht uns als Hundehalter an - guckt doch mal.

http://www.kleinernaturzeltplatz.de/

Das steht auf der Homepage:

Die Umgebung des Campingplatzes hat sehr schöne Waldwege.

Hier können Huskybesitzer mit ihren Tieren zu jeder Jahreszeit trainieren oder einen Wettkampf durchführen.

Hunde sind gern gesehene Gäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallö!

Wir waren da schonmal. Damals allerdings ohne Hund.

Für Familien ohne Kinder ist das schon zu empfehlen.

Mit kleineren Kindern, die um die Mittagszeit auch mal Krach machen, ist man da allerdings schnell der Böse, weil die Zelte usw doch recht nah beieinander stehen. So sind unsere Erfahrungen jedenfalls.

Ansonsten eine sehr schöne Ecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhi,dass ist aber schick!

Könnte mir auch gefallen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für Familien ohne Kinder ist das schon zu empfehlen.

Wir haben keine kleinen Kinder mehr :)

Es ist leider auf vielen Campingplätzen so, dass Lärm/Geräusche in Ruhezeiten oft zu "Mecker" führt.

Ist wohl auch ein typisch deutsches Verhalten - so meine Erfahrung mit 48 Jahren Camping-Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da hast du wohl recht.

Wirklich campen war ich schon eine ganze Weile nicht mehr.

Wir waren früher immer in Loissin. Da gab es mit Hunden eigentlich auch nie Probleme. Und dort is der Platz so riesig, dass da auch Kids um die Mittagszeit ihren Spaß haben. Bekannte von uns fahren heute noch da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Campen ist überhaupt nicht mein Ding, aber die Ecke von Waren ist einfach nur schön. Es ist zwar im Müritz Nationalpark Leinenpflicht, wir haben aber einfach nur dafür gesorgt, dass Sherlock bei uns bleibt und haben nie Probleme bekommen.

Man kann supertolle Ausflüge machen, wir sind dort viel Rad gefahren, sehr empfehlenswert!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren da schon mal. Er ist einer der besseren nach deutschem Standard, wenn auch nichts außergewöhnliches.

Man kann sich mit Zelt schön abseits stellen, hat es dann aber sehr weit zu den Waschräumen. Diese sind groß, sauber, Massending. Die Hütten sind schnuckelig und eine gute Alternative für Aufbaufaule.

In Waren gibt es übrigens in Seenähe einen Döner-Fritzen, mit den besten Big-Döner, die ich je hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.