Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Usedom, Rügen und Greifswalder Bodden (Bilder Seite 1 und 3)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Montag bin ich mit meinen Killern bei Ricky in Greifswald zu Gast.............und wie heißt es so schön:

Wenn Engel reisen................ :)

Das Wetter ist obergenial, Sonne pur, an der See ein kräftiger Wind...........einfach ein Traum :klatsch: und auch der erste Sonnenbrand des Jahres ziert mein Gesicht :D

Am Dienstag ging es nach Usedom............und gestern dann nach Rügen und zum Sonnenuntergang an den Greifswalder Bodden, einfach geil =)=)=)

Hier nun für euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag, viel Spaß :)

Leider geht es heute Nachmittag für mich wieder Richtung Vechta.............aber wenn ich morgen nicht zuhause bin killt mich Ängie :Oo ...........bei ihr steht morgen die Diplomfeier an par32.gif

ay2p8h2yv6tsondq7.jpg

ay2p8uizaasuopvsv.jpg

ay2p94pus3ad4hxrz.jpg

ay2p9f82j40b7vnsv.jpg

ay2p9p7agcjspwi7z.jpg

ay2p9zoinuppsbnsv.jpg

ay2paa5u34mm2v9rz.jpg

ay2pajtp6fxkt8lrz.jpg

ay2patn2o729vw3lr.jpg

ay2pb3zbwgfiqwjlr.jpg

ay2pbf7no7irj88qn.jpg

ay2pbrbhcmy8krm7z.jpg

ay2pc1n6qvkkc2af3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Birgit,

Super geniale Fotos....ich bekomme Fernweh :(

Wir fahren jedes Jahr zur See und da ist es Einfach nur Toll und dann solche Bilder :respekt:

Abwarten bis wir Fahren, können wir schon Nicht mehr....bis Ende Mai, ist es noch so Furchtbar lang :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, tolle Fotos. Da freue mich schon riesig auf meinen Urlaub. Wir fahren am 05.05.08 nach Rügen (Göhren). Nach diesen Bildern kann ich es schon gar nicht mehr abwarten! *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh Birgit,

wieso bist du denn jetzt da - wir kommen doch nächste Woche Freitag in die Ecke -

Sonntag dann auf Usedom ...

Ich hoffe du nimmst das super tolle Wetter nicht mit und läßt uns auch eine Woche dort genießen.

Wehe wir haben dann Regenwetter :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind immer wieder echt klasse Fotos von dir!

Gefallen mir gut, das mit dem Boot sieht richtig klasse aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage nur: Idylle pur!

Und :respekt: an den/die Fotografen/-in!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, was macht ihr denn mit unseren Möven :clown :clown :clown :clown ?

Schöne Fotos =)=)=) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, bin fast erholt....

jetzt bitte nur noch etwas frische Seeluft, und dann bin ich für heute glücklich ;)

Viel Spaß wünsche ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.. Tolle Fotos. Wo sind die Hunde????

Gute Heimfahrt, auch wenns schwer fällt.

Irgendwie hab ich ja den Eindruck, dass Du doch ne feuchte Wohnung hast, so viel wie Du in letzter Zeit unterwegs bist. Suspicious-suspicious...

:) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit! Also erstmal - wunderschöne Bilder - purer Neid! :)

Und dann wollt ich noch sagen: Ich weiß, Ihr seid am Greifswalder Bodden. Aaaber: Falls Ihr zufällig mal auf dem Radweg, der von der Schabe hoch zum Kap Arkona geht unterwegs seid - findet Ihr vielleicht meine Mütze! *g* Ich hab da letzen Sommer beim Radfahren meine Lieblingsmütze verloren. Ein beigefarbenes Nike-Cap. Hat mir der Wind einfach vom Kopf gepustet! Und das gemeine war - es ist die Steilküste runtergepurzelt und auf der Hälfte hängengeblieben, sodass man weder von oben noch vom Strand aus ran kam. Wahrscheinlich hat mittlerweile ne Möwe ihr Nest reingebaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..

      Hallo zusammen, unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein. Habt ih

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.