Zum Inhalt springen
Registrieren

Usedom, Rügen und Greifswalder Bodden (Bilder Seite 1 und 3)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Montag bin ich mit meinen Killern bei Ricky in Greifswald zu Gast.............und wie heißt es so schön:

Wenn Engel reisen................ :)

Das Wetter ist obergenial, Sonne pur, an der See ein kräftiger Wind...........einfach ein Traum :klatsch: und auch der erste Sonnenbrand des Jahres ziert mein Gesicht :D

Am Dienstag ging es nach Usedom............und gestern dann nach Rügen und zum Sonnenuntergang an den Greifswalder Bodden, einfach geil =)=)=)

Hier nun für euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag, viel Spaß :)

Leider geht es heute Nachmittag für mich wieder Richtung Vechta.............aber wenn ich morgen nicht zuhause bin killt mich Ängie :Oo ...........bei ihr steht morgen die Diplomfeier an par32.gif

ay2p8h2yv6tsondq7.jpg

ay2p8uizaasuopvsv.jpg

ay2p94pus3ad4hxrz.jpg

ay2p9f82j40b7vnsv.jpg

ay2p9p7agcjspwi7z.jpg

ay2p9zoinuppsbnsv.jpg

ay2paa5u34mm2v9rz.jpg

ay2pajtp6fxkt8lrz.jpg

ay2patn2o729vw3lr.jpg

ay2pb3zbwgfiqwjlr.jpg

ay2pbf7no7irj88qn.jpg

ay2pbrbhcmy8krm7z.jpg

ay2pc1n6qvkkc2af3.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • jutti1357

    4

  • Tina+Sammy

    3

  • bärbel02

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, Birgit,

Super geniale Fotos....ich bekomme Fernweh :(

Wir fahren jedes Jahr zur See und da ist es Einfach nur Toll und dann solche Bilder :respekt:

Abwarten bis wir Fahren, können wir schon Nicht mehr....bis Ende Mai, ist es noch so Furchtbar lang :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

WOW, tolle Fotos. Da freue mich schon riesig auf meinen Urlaub. Wir fahren am 05.05.08 nach Rügen (Göhren). Nach diesen Bildern kann ich es schon gar nicht mehr abwarten! *freu*

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Boh Birgit,

wieso bist du denn jetzt da - wir kommen doch nächste Woche Freitag in die Ecke -

Sonntag dann auf Usedom ...

Ich hoffe du nimmst das super tolle Wetter nicht mit und läßt uns auch eine Woche dort genießen.

Wehe wir haben dann Regenwetter :motz:

Link zu diesem Kommentar

Das sind immer wieder echt klasse Fotos von dir!

Gefallen mir gut, das mit dem Boot sieht richtig klasse aus. :)

Link zu diesem Kommentar
visitor

So, bin fast erholt....

jetzt bitte nur noch etwas frische Seeluft, und dann bin ich für heute glücklich ;)

Viel Spaß wünsche ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow.. Tolle Fotos. Wo sind die Hunde????

Gute Heimfahrt, auch wenns schwer fällt.

Irgendwie hab ich ja den Eindruck, dass Du doch ne feuchte Wohnung hast, so viel wie Du in letzter Zeit unterwegs bist. Suspicious-suspicious...

:) Anja

Link zu diesem Kommentar
Especita

Birgit! Also erstmal - wunderschöne Bilder - purer Neid! :)

Und dann wollt ich noch sagen: Ich weiß, Ihr seid am Greifswalder Bodden. Aaaber: Falls Ihr zufällig mal auf dem Radweg, der von der Schabe hoch zum Kap Arkona geht unterwegs seid - findet Ihr vielleicht meine Mütze! *g* Ich hab da letzen Sommer beim Radfahren meine Lieblingsmütze verloren. Ein beigefarbenes Nike-Cap. Hat mir der Wind einfach vom Kopf gepustet! Und das gemeine war - es ist die Steilküste runtergepurzelt und auf der Hälfte hängengeblieben, sodass man weder von oben noch vom Strand aus ran kam. Wahrscheinlich hat mittlerweile ne Möwe ihr Nest reingebaut. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...