Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Usedom, Rügen und Greifswalder Bodden (Bilder Seite 1 und 3)

Empfohlene Beiträge

Hey das sind super Bilder,bist du Fotografin?:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer tolle Bilder und ich hoffe du hast dich von Ricky mal verwöhnen lassen ;)

Machst du auch Bilder wenn Ängie ihr bestandenes Diplom begießt :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

freut mich das die Bilder so gut ankommen :kuss:=)

Und Nein..........unser Haus hat keine feuchten Wände :zunge: , ich mach mich nur gerne überall breit :D

Mütze......hmmm.......die werden wir wohl leider nicht mehr suchen gehen können :so

Fotografin.............ja............Hobby-Fotografin ;)

Und klar bin ich die persönliche Reporterin für Ängie an ihrem großen Tag :) , aber Hallo!

Jutta...........schade, ich hätte dich und Frank und eure Nasen gerne getroffen :(;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jutta...........schade, ich hätte dich und Frank und eure Nasen gerne getroffen :(;)

Bleib doch einfach länger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jutta...........schade' ich hätte dich und Frank und eure Nasen gerne getroffen :(;)

Bleib doch einfach länger :)

Ne Jutta.............Jüntha und die Kinder würden mich sonst töten :so .............und Ricky bestimmt auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.............aber wenn ich morgen nicht zuhause bin killt mich Ängie :Oo ...........

Ja...das würde sie tun...ohne mit der Wimper zu zucken...

Die Bilder sind hammer....und auch wenn ich gerne Hunde- und Kinderbilder gesehen hätte...ich finde es mal richtig klasse, dass du uns an deiner Naturfotographenseite teilhaben lässt...einfach nur genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) Deine Bilder sind immerwieder schön anzusehen! Und die Motive find ich auch gut, so kann ich immer mal wieder mein Hintergrundbild ändern. ;) Ich hoffe das ist okay für dich.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder Schatz, ganz toll - freu mich auf euch!!! sd1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder geniale Fotos!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Es müssen auch nicht immer Hunde sein

- aaaaaaaaaaaaaber so ein klitzekleines haste doch bestimmt auch noch gemacht und der kleine/große Enkel war auch schon lange nicht mehr zu sehen!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Birgit,

schöööööööööööne Bilder, ich bin natürlkich besonders interessiert, weil wir im August auch Urlaub auf Rügen machen, direkt am Bodden!!!!!!!!!:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

liebe Grüsse, Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.