Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Usedom, Rügen und Greifswalder Bodden (Bilder Seite 1 und 3)

Empfohlene Beiträge

Und Shelly scheint´s schon wieder sehr gut zu gehen?!

Jaaaaaaaa... Ihr fehlt es zwar unwahrscheinlich an Kondition (klar, wurde ja auch lange geschont), aber Energie ist schon wieder da.

Am Strand konnte ich sie kaum "ruhig" halten, weil sie ständig Dummheiten im Kopf hatte. Man merkt, dass Power in ihr steckt, aber sie darf halt noch nicht.

Heute kommen dann endlich die Fäden raus und dann ist die Geschichte Gott sei Dank durch. Dann darf sie auch wieder mehr toben.

Die Narbe, ist jetzt schon kaum noch zu erkennen. Für jemanden der es nicht weiß, sieht es nicht mehr. Ende letzter Woche schon. Und wenn die Fädenenden nicht wären, würde ich wohl auch nicht mehr genau sehen von wo bis wo der Schnitt gingen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Wenn die Fäden endlich raus sind, könnt ihr ja wieder an der Kondition arbeiten ;)

Irre, wie Shelly das alles weggesteckt hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... das habe ich auch mehrmals zu Birgit gesagt.

Als sie da am Strand getobt hat... unglaublich... ich meinte nur immer wieder: "Ich kann nicht glauben, dass dieser Hund vor einer Woche noch operiert wurde!" *schnief*

:) *froi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mitschnief*

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos Birgit! Wirklich tolle Fotos...

Und die Naturfotos - das sind ja schon fast Stillleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah danke Ricky fürs einstellen der Fotos von Birgit hihi!

Echt Klasse aber was anders haben wir ja auch gar nicht erwartet, oder?

Curtis ist echt zum Knutschen und Klauen süss, grins!

Ich beneide Birgit Richtig für das Talent von so tollen Fotos, will das auch so gut können *schmoll*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Schwesterherz...das du meine Gier nach Hunde- und vorallem Curtisbildern gestillt hast!

Ich bin ja sowas von neidisch....soooooooooooooooo neidisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biste extra mit dem Ruderboot zu dem Pfosten gepaddelt, um die Möve da drauf zu pappen?

Die ist doch nicht echt, oder? :D

So wie diese hier, oder? ;)

ay33oeolp32x3or6e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ...

Schöne Landschafts-Impressionen, schöne Hunde, süßer Curtis ...

Danke, daß wir an euren schönen Tagen teilhaben dürfen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Bildern geh ich mal wieder in die Knie ... :sensation

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..

Hallo zusammen, unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein. Habt ih

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.