Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Usedom, Rügen und Greifswalder Bodden (Bilder Seite 1 und 3)

Empfohlene Beiträge

Geniale Bilder, aber das schreibe ich ja immer wenn ich Bilder von dir zu sehen bekomme! :klatsch:

Wenn das mal kein Urlaubsfeeling aufkommen lässt, was dann? :Oo

Und Ricky, Curtis ist echt total knuddelig, hat von euch beiden was! Soo schöne große dunkele Kulleraugen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zeit war, wie immer, viiiiiel zu kurz.

Ach - und was schreibt Birgit mir, als ich meinte, sie soll einfach länger bleiben

"Ne Jutta.............Jüntha und die Kinder würden mich sonst töten .............und Ricky bestimmt auch"

TzTz

Ricky - tolle Bilder von den Hunden und natürlich Curtis.

Das Bild wo er liegt und Shelly dabei finde ich einfach Klasse.

Mal gucken, wie es klappt, ob wir uns treffen - so tolle Bilder gibt es dann bestimmt nicht -

Birgit ist ja einfach wieder weggefahren :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... ich meinte damit, dass ich ihr noch gerne sooo viel gezeigt hätte. Fotomotive gibts hier ja unendlich viele.

Sogar die sonst so langsam kriechenden Touris (mit 70 auf ner 100er Strecke :motz: ) hier hatten schon nen Hals, weil Muddi beim Schwärmen und Ausschauhalten der Fotolandschaften NOCH langsamer fuhr als sie. Da bekommt man teilweise ganz schön Angst, wenn selbst die Traktoren von hinten Lichthupe geben. lol27.gif

Sie hätte sich ja dann n Hotelzimmer nehmen können, wenn sie hätte länger bleiben wollen. lol7.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hätte sich ja dann n Hotelzimmer nehmen können, wenn sie hätte länger bleiben wollen. lol7.gif

öhm - das wird ja teuer und ob Jüntha das so toll fände -

sie hätte alternativ doch an den Strand ziehen können - hat doch zwei grosse Fellnasen,

die sie zudecken und warm halten können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da bekommt man teilweise ganz schön Angst, wenn selbst die Traktoren von hinten Lichthupe geben. lol27.gif

c040.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ich lach' mich gerade wech bei der bildlichen Vorstellung, wie ein Trecker Lichthupe gibt :D:D

Trotzdem: tolle Bilder, Birgit! Im Sommer wollen wir auch 2 Wochen Urlaub auf Usedom machen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Nachschlag. Dass Muddi aber auch immer so geizig is... tsetsetse...

Bök

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..

Hallo zusammen, unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein. Habt ih

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.