Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Kleiner Hund im großen Bett *g*

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein paar neue von Ayla..ich hoffe, sie gefallen euch :-)

ich weiß ja, dass ich im Fotografieren net so dolle bin ;-)

post-4371-1406411862,82_thumb.jpg

post-4371-1406411862,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Caro

Deine Maus wird von Tag zu Tag hübscher....

Öhhhhmmmm, ist das Bett Nicht etwas zu groß, sie sieht so Verloren darin aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja huch, wo ist dennn der Hund im Korb? :klatsch:

Caro, da musste dich wohl noch mit reinlegen, und dann von gaaanz nah Fotos schießen - das gibt nen Film :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die ist ja süß!! Das Bettchen ein bisschen zu groß!! :D

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich sag ja: da will sie noch reinwachsen *gggg*

Beim nächsten Mal leg ich mich dazu, gute Idee...kann ich schön mit ihr kuscheln, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

tolle Bilder!

Irgend wann wächst er noch in das Bettchen rein und das geht bestimmt schneller wie du denkst.

Viele Grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

      Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

      in Hundezubehör

    • Kontrolle einer großen Hundegruppe

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

      Huhu, Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen.  Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.   Ich stelle mir vor: Memory Foam und Kunstleder.  Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz.  Er ist ja recht lang und hat 30kg+.  

      in Hundezubehör

    • Pinkelt ins Bett

      Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

      in Hundekrankheiten

    • Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

      Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.