Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milka1510

Kleiner Hund im großen Bett *g*

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein paar neue von Ayla..ich hoffe, sie gefallen euch :-)

ich weiß ja, dass ich im Fotografieren net so dolle bin ;-)

post-4371-1406411862,82_thumb.jpg

post-4371-1406411862,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Caro

Deine Maus wird von Tag zu Tag hübscher....

Öhhhhmmmm, ist das Bett Nicht etwas zu groß, sie sieht so Verloren darin aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja huch, wo ist dennn der Hund im Korb? :klatsch:

Caro, da musste dich wohl noch mit reinlegen, und dann von gaaanz nah Fotos schießen - das gibt nen Film :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die ist ja süß!! Das Bettchen ein bisschen zu groß!! :D

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich sag ja: da will sie noch reinwachsen *gggg*

Beim nächsten Mal leg ich mich dazu, gute Idee...kann ich schön mit ihr kuscheln, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

tolle Bilder!

Irgend wann wächst er noch in das Bettchen rein und das geht bestimmt schneller wie du denkst.

Viele Grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.