Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  Registrieren oder Einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Augenfarbe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich kenne ja von Menschenkindern,dass sich die Augenfarbe im Kindesalter noch ändert,bzw Nuancen entwickelt.Bei meinen kids von blau auf grünbraun z.b.

Ist das beim Hund auch so?

Unser BC hatte anfangs dunkelbraune Augen und nun werden sie so langsam bernsteinfarben.

Ich dachte erst,ich bilde mir das ein,aber es fällt hier auch den anderen Familienmitgliedern auf.

LG Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auch Hundekinder werden blauäugig geboren. Die tatsächliche Färbung prägt sich dann erst später aus und verändert sich in der ersten Zeit sicher auch noch.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Hundekinder blauäugig?

Ist mir nie aufgefallen,im Leben ohne Hund...

LG Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.