Zum Inhalt springen
Registrieren

Augenfarbe


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich kenne ja von Menschenkindern,dass sich die Augenfarbe im Kindesalter noch ändert,bzw Nuancen entwickelt.Bei meinen kids von blau auf grünbraun z.b.

Ist das beim Hund auch so?

Unser BC hatte anfangs dunkelbraune Augen und nun werden sie so langsam bernsteinfarben.

Ich dachte erst,ich bilde mir das ein,aber es fällt hier auch den anderen Familienmitgliedern auf.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Auch Hundekinder werden blauäugig geboren. Die tatsächliche Färbung prägt sich dann erst später aus und verändert sich in der ersten Zeit sicher auch noch.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Alle Hundekinder blauäugig?

Ist mir nie aufgefallen,im Leben ohne Hund...

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...