Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine

Meine Emma

Empfohlene Beiträge

Und hier ein paar Fotos von meiner Knautschnase!

post-97-1406410939,64_thumb.jpg

post-97-1406410939,68_thumb.jpg

post-97-1406410939,71_thumb.jpg

post-97-1406410939,74_thumb.jpg

post-97-1406410939,77_thumb.jpg

post-97-1406410939,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och wie süß!

nen mops wollte ich auch ma haben... aber zu teuer...

Lg

trixie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine niedliche Möpsin!!!! Und so eine tolle Denkerstirn!!!

Wir haben einen Mops in der Bekanntschaft, der auch total fit ist! Wenn ich mir Deine Bilder so angucke ist das bei Emma ja auch so! Toll, dass diese Superrasse wieder so gesund gezüchtet wurde!!!

LG

Martina, Sina, Maiky und Aymie :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Trixie:

och wie süß!

nen mops wollte ich auch ma haben... aber zu teuer...

Lg

trixie

Ähm, warum zu teuer????

Ein Hund kostet sein ganzes Leben lang Geld, da ist der Anschaffungspreis ja wohl das geringste Übel. :[

Sorry, doofe Aussage von Dir. ?!?

@Martina, ja Emma ist sehr fit, obwohl sie leider noch eine ziemlich kurze Nase hat. Aber es gibt schon einige erfahrene und vernünftige Mopszüchter, die diese wunderbare Rasse wieder freiatmender mit langer Nase züchtet.:sensation

Leider hat der VDH das noch nicht erkannt und züchtet weiter munter kurznasige, kurzbeinige und schwere Möpse. :[

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: hallo Bine,

kam erst heute dazu, mal die Bilder anzuschauen.

:respekt::respekt: Was für eine Hüüüübsche, einfach zum :knuddel

Da könnte man glatt neidisch werden, so eine schöne schwarze Maske

- Superpigmentierung (Daumenhoch) - und eine schöne Nase

und Suuuuperfigur.

Kann Emma auch so schööön grunzen ?!?! (Ich hoffe ja :D)

Denken dann auch die "Unwissenden" - "Hilfe, die knurrt :o:o!"

Hihihihi, wir haben bei uns einen wunderhübschen franz.Bulldoggenrüden,

je mehr ich den :knuddel - umsomehr grunzt er - einfach :sensation

Ich liiiiiebe solche Hunde, auch die größeren wie z.B.Bullmastiffs,Bordeaux-

doggen (ein heiml.Traum)

Ich wünsche Dir noch viiiiiiiiel Spaß mit Emma und natürlich im Forum

Liebe Grüße Petra :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Petra!!! :knuddel

Ja, Emma grunzt immer dann, wenn sie Fährte aufnimmt. :D

Die Superfigur ist mir besonders wichtig, denn es gibt nichts schlimmeres als fette Hunde. :[

So viel Verantwortung muss ich meinem Hund gegenüber aufbringen, damit er ein gesundes Leben führen kann.

Gerade bei so kurzschnäuzigen Hunden ( Mops, Franz. und Engl. Bulldogge, Boxer) sollte man wenigstens auf Gewicht achten, denn die Atmung kann durch diese Verkürzung schon eingeschränkt sein.

Zum Glück hat Emma keine Atemschwierigkeiten. :holy:

Schnarchen tut sie auch, aber das tun auch langschnäuzige Rassen. Die Deutsche Dogge meiner Freundin war das beste Beispiel für einen Holzfäller-Schnarch-Hund. :D

Liebe Grüsse, Bine!

Emma :layou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Petra, guck mal hier: Mops-Impressionen :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine,

wir waren gestern in Lu´hafen. Was kommt uns entgegen?? Ein Mops.

Und wie heißt die Süße??? EMMA

Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cadica!

Ja, Emma ist wirklich ein sehr beliebter Mops-Name. :D

Wer weiß vielleicht kenn ich die Emma sogar. ;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 5te Foto gefällt mir besonders gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Emma

Emma, ihres Zeichens Save Bracke, 2 Jahre alt, durfte bis vor gut einem Jahr ohne Leine laufen. Dann ist sie das erste Mal ihrem Trieb gefolgt und war ab durch die Mitte. Weit weg war sie nicht, aber es dauerte gute 2 Stunden, bis sie wieder zurückgekommen ist. Nachdem sie nun wusste, wie sie sich selbst belohnen konnte und dies auch mehrfach ausprobiert hat (unter anderem mehrmals über eine stark befahrene Bundesstraße, allerdings ist sie da aus dem Auto gesprungen), war mit Freilauf nichts meh

in Hundeerziehung & Probleme

• Feinschmeckerin Emma....

Emma hatte als es bei uns so extrem heiß war etwas wenig getrunken. Um sie nun zu animieren, mehr zu trinken, habe ich Magerjoghurt (2 - 3 Esslöffel) mit kaltem Wasser verrührt und siehe da, Emma ließ sich austricksen und hat alles leergeschlabbert . N u r seitdem will sie immer Wasser mit weißer Farbe  ich traue mich einfach nicht, mal abzuwarten, ob sie dann doch irgendwann an einen ihrer Trinknäpfe (mehrmals am Tag frisch aus der großen gekauften Wasserflasche, da unser Leitungswasser momenta

in Hundefutter

• Emma und ihre Ente....

Emma apportiert als Labrador gut und gerne, ich lege ihr auch Spuren und sie apportiert dann ohne Leine und nicht auf Sicht ihre Apportierente zu mir und legt sie im Sitz ab. Emma hat aber auch eine Kuschelente und diese wird abends mit ihrem Kuschelhund in einen Korb gebracht, meist durch Emma auf Aufforderung. Was ich seit langem beobachte, ist, dass sie die Ente nicht aus dem Korb herausholt, wenn sie sie am Kopf fassen müsste. Sie holt sie nur raus - und wenn sie dazu den Korb umwirft - wenn

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.