Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Ein Welpe wird einziehen

Empfohlene Beiträge

Die Maus ist einfach Zuckersüß.

Ich freu mich so sehr für dich und finde es toll, das sie zu dir nimmst. =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Renate!

Die Maus ist ja wirklich wunderhübsch! In so ein Zuckerschnütchen hätte ich mich bestimmt auch sofort verliebt!

Ich freu mich mit dir auf Mittwoch und hoffe, du versorgst und dann weiter mit Fotos!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor lauter Freude hab ich vergessen Euch ihren Namen zu schreiben.

Darf ich vorstellen:

GWENN

die Liebe ist ja jetzt schon riesengroß !!!

Sogar mein Mann ist verliebt.

Gruß

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wunderschön =)=)=) . Es ist sicher richtig das sie bei Euch einzieht :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie zum verlieben, ich wünsche euch alles gute und freue mich das ihr der kleinen ein neues Zuhause gebt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist sooooo wunderhübsch, was eine Prachtmaus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Renate, GWENN ist super, freue mich sehr für Euch. Eine hübsche Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man ja gar nichts anderes mehr schreiben als dies:

Ihr habt euch gesucht und gefunden

Ich wünsche viele glückliche gesunde Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooh Renate :):):) das ist ja eine mausige Gwenn !!

Für mich ein klarer Fall von *Das-hat-so-sein-sollen !!

Und ich freue mich sehr , daß Dein Mann auch in die Maus verliebt ist.

Und wir kommen unauffällig zu einem Foto von Dir :D

Hach ... sollen wir mit Dir die Stunden bis Mittwoch zählen ?? :D

Dickes :knuddel Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Zuckerschnute!!!

Gwen ist ist auch ein sehr schöner Name!!

Herzlichen Glückwunsch, da hat die Maus ja eine tolle Wahl getroffen, äh, ihr! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe hat großes Gummi band verschluckt

Hilfe mein Welpe hat ein großen Gummiband verschluckt breit ungefähr 4cm weiß auch nicht wie habe einen Malinois 3/5 Monate 17kilo hat danach ein bissien gehechelt aber hechelt jetzt nicht mehr habe richtig Angst  kommt es wieder von hinten raus ?

in Hundewelpen

• Stubenreinheit Welpe

Halloo,  ich bin neu hier& habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich habe seit 4 Wochen eine 13 Wochen alte Havaneser Hündin. Sie ist sehr fixiert auf mich& und bei den restlichen Familienmitgliedern noch etwas zurückhaltend. Nun zu folgendem Problem. Meine Oma wohnt direkt ein Haus nebenan& müsste wenn ich im April wieder zur Uni gehe 2-3mal wöchentlich auf sie aufpassen. Auch wenn ich mal was zu erledigen habe. Wir sind auch mehrmals täglich bei ihr. Bei uns im Haus ist sie eig sc

in Hundewelpen

• Welpe schnappt. Und das nicht aus Spaß

Guten Abend zusammen, wir haben eine 10 Wochen alte Rottweilerhündin übernommen. Sie kennt Pferde, Hühner, Menschen in groß und klein, Katzen usw. Bei unseren Besuchen, dem gegenseitigen Kennenlernen, war sie immer interessiert, ruhig, zugänglich.  Sie ist seit zwei Tagen bei uns und eine kleine tickende Zeitbombe. Natürlich sind zwei Tage keine Zeit und trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Sie liebt uns Erwachsenen und unsere 14 jährige Tochter. Nach unserem Sohn wollt

in Hundewelpen

• Warum kein Welpe zu Junghund

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, vorher habe ich hier immer fleißig mitgelesen.   So nun zu meiner Frage.  warum wird immer in vielen Foren abgeraten sich einen Welpen zu einem Junghund zu holen? Was spricht dagegen wenn der Junghund gut hört? Hat jemand von euch selbst so eine Erfahrung gemacht?   Wir haben einen 10 Monate alten Schäferhund Rüden, der theoretisch (wenn er alt genug wäre) die Begleithunde Prüfung bestehen würde. Eigentlich haben

in Hundewelpen

• 9 Wochen Welpe fiepst viel

Hallo ihr Lieben,   ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir. Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.   Weiß jemand warum er das macht?    

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.