Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon mal bei Mc Donald's bestellt?


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

corvusalbas

Hi,

o.k. :)

Aber ich verstehe den Witz trotzdem nicht :wall::wall:

Auf der Leitung "Sitz" und auch gleich noch "Platz".. :???:???:???

Ist das ein"Insider-Witz" :Oo

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

ich hätte dann lieber einen MAC LEOD der hat wenigstens einen schönen

Silberblick...

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

es gibt so viele MC die man bestellen könnte!

ich finds trotzdem lustig!

Link zu diesem Kommentar
Hi,

o.k. :)

Aber ich verstehe den Witz trotzdem nicht :wall::wall:

Auf der Leitung "Sitz" und auch gleich noch "Platz".. :???:???:???

Ist das ein"Insider-Witz" :Oo

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Naja einige finden es wohl auch witzig nen McDöner, McErbsensuppe oder sowas zu bestellen. Oder eben zb nen Cheeseburger ohne Käse. Lustig finden das wohl nur die die bestellen. DIe Mitarbeiter meist wenig. Ein Chef meines Freundes antwortete darauf einmal nur mit: Ich kann dir ja mal McHausverbot geben. Das widerrum fanden die Mitarbeiter dann schon lustiger

Link zu diesem Kommentar
McDoof?? Mit Hund?? Geht scheinbar nicht mehr! War vorhin mit meinem Hund in einem McDoof und bin raus geflogen, weil Hundeverbot bestand. Ich weiß nicht, ob das jetzt in allen Filialen ist, aber in der, in der ich gewesen bin war es so!

Also, hier in der Gegend ist es noch überall erlaubt, waren sogar noch vor 4 Wochen bei Mc Donalds, sind mit 6 Hunden dadurch marschiert. Die Leute haben zwar dumm geguckt aber verboten ist es nicht. :)

Das *Beste* habe ich mal im Urlaub in Kiel erlebt, da wollten wir bei McD was essen. Wir dann also mit Shari rein, was bestellt, und da sehr schönes Wetter war wollten wir uns nach draußen auf die Terrasse setzen. Da kam jemand vom Personal und sagte daß wir mit Hund drinnen sitzen dürfen, aber nicht nach draußen gehen dürfen!?!?! :???

Denke es war vielleicht wegen den Kindern die zahlreich (und lautstark) bei der Rutsche rumsprangen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ähem...meint Freund empfindet dieses McDoof als sehr unschön...immerhin arbeitet er da =) Find ich aber auch nicht nett....McDreck klingt doch viel besser :klatsch:

Also hier in Solingen am bahnhof gibt es einen McDonald der erlaubt Hunde. Aber lustigerweise steht da ein deutliches Schild das Hunde nur an der Leine rein dürfen....sonst hab ich das noch nie gesehen. Aber da ist das wohl ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Wir waren früher auch mit Hunden im MCdoof und mit den Pferden im Drive in *g*

Allerdings ist beides schon etwas länger her - ca. 10 Jahre glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...