Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carpe Diem

Cleos erster Schultag - soooooo stolz!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute war Cleos erster Schultag in der Hundeschule, und ich bin soooooooooooo stolz auf unsere Süße, daß ich unbedingt ein bißchen angeben muß ... :so

Nachdem wir am vergangenen Samstag mal zum Kennenlernen da waren, ging sie heute schon ziemlich mutig mit auf den Platz.

Außer ihr waren noch 3 andere Hunde da, allesamt ziemliche Powerhunde, 3-4 mal so groß wie sie.

Und was macht sie?

Hält lässig die Nase in die Luft :D

ay31jz7lwgdkq32gk.jpg

Dafür allein hätte ich sie schon knutschen können!

Sie ist ja so ein Schisser....

Aber wir waren ja nicht zum Lüften da, sondern zum trainieren.

Los gings:

ay31uf8insem8tq2c.jpg

Nach 2-3 Anläufen ging sie toll drüber

ay31wg3vvvw3f8i7o.jpg

und gerne auch mal drunter durch :D

ay31y9spl0actvrck.jpg

Tunnel: easy :so

ay31znrizotjrcx10.jpg

Kletterwand rauf (beim ersten Mal mußten wir sie schieben :redface )

ay321ewgk6gkewd9w.jpg

und wieder runter

ay3228e6agmcrbeic.jpg

Und sie selbst war sooooo stolz!

ay323eus8cinykyes.jpg

Und ich auch :kuss:

Die Trainerin hat sie sehr gelobt, war genauso platt wie wir, wie Cleo sich ins Zeug gelegt hat!

Und sie hatte einen Mordsspaß dabei!

Und wir auch!

.... hätte nur meine Mistdigicam in die Tonne kloppen können, die zu 99% zuverlässig VOR oder NACH einem Sprung ausgelöst hat, aber nur 1 mal währenddessen....

Danke fürs angucken, bin immer noch auf Wolke 7 :whistle

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh ich gut, die Wolke! Immer wieder gerne Fotos, besonders bei so schönem Wetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Sehr schoen! Ich wuensche euch das ihr weiterhin so Spass habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooooh, schööööööööööne Fotos ... =)

Und mal richtig viele Cleo-Fotos!

Ich kann euch so gut verstehen und freue mich richtig mit. Nach so einem Nachmittag geht man richtig glücklich und zufrieden nach Hause.

Liebes, süßes, schönes Cleo-Tier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Euch :redface

Wir schweben tatsächlich immer noch....

Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein Hasenfuß sie eigentlich ist!

Cleo liegt jetzt bei Sohnemann unten und guckt Fußball :D

Ob sie sich da wohl als nächstes anmelden geht?

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.