Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carpe Diem

Cleos erster Schultag - soooooo stolz!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute war Cleos erster Schultag in der Hundeschule, und ich bin soooooooooooo stolz auf unsere Süße, daß ich unbedingt ein bißchen angeben muß ... :so

Nachdem wir am vergangenen Samstag mal zum Kennenlernen da waren, ging sie heute schon ziemlich mutig mit auf den Platz.

Außer ihr waren noch 3 andere Hunde da, allesamt ziemliche Powerhunde, 3-4 mal so groß wie sie.

Und was macht sie?

Hält lässig die Nase in die Luft :D

ay31jz7lwgdkq32gk.jpg

Dafür allein hätte ich sie schon knutschen können!

Sie ist ja so ein Schisser....

Aber wir waren ja nicht zum Lüften da, sondern zum trainieren.

Los gings:

ay31uf8insem8tq2c.jpg

Nach 2-3 Anläufen ging sie toll drüber

ay31wg3vvvw3f8i7o.jpg

und gerne auch mal drunter durch :D

ay31y9spl0actvrck.jpg

Tunnel: easy :so

ay31znrizotjrcx10.jpg

Kletterwand rauf (beim ersten Mal mußten wir sie schieben :redface )

ay321ewgk6gkewd9w.jpg

und wieder runter

ay3228e6agmcrbeic.jpg

Und sie selbst war sooooo stolz!

ay323eus8cinykyes.jpg

Und ich auch :kuss:

Die Trainerin hat sie sehr gelobt, war genauso platt wie wir, wie Cleo sich ins Zeug gelegt hat!

Und sie hatte einen Mordsspaß dabei!

Und wir auch!

.... hätte nur meine Mistdigicam in die Tonne kloppen können, die zu 99% zuverlässig VOR oder NACH einem Sprung ausgelöst hat, aber nur 1 mal währenddessen....

Danke fürs angucken, bin immer noch auf Wolke 7 :whistle

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh ich gut, die Wolke! Immer wieder gerne Fotos, besonders bei so schönem Wetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Sehr schoen! Ich wuensche euch das ihr weiterhin so Spass habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooooooh, schööööööööööne Fotos ... =)

Und mal richtig viele Cleo-Fotos!

Ich kann euch so gut verstehen und freue mich richtig mit. Nach so einem Nachmittag geht man richtig glücklich und zufrieden nach Hause.

Liebes, süßes, schönes Cleo-Tier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Euch :redface

Wir schweben tatsächlich immer noch....

Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein Hasenfuß sie eigentlich ist!

Cleo liegt jetzt bei Sohnemann unten und guckt Fußball :D

Ob sie sich da wohl als nächstes anmelden geht?

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Können Hunde stolz und neidisch sein?

      ...oder ist das eine Fehlinterpretation von uns Menschen?     

      in Körpersprache & Kommunikation

    • ich bin so Stolz auf meinen Spyke

      Ich bin so Stolz auf meinen Spyke, nun war ich wieder zu Besuch in Niedersachsen wo der kleine Wolfspitz (17) auch ist... die letzten male haben sie sich so gut verstanden.Jetzt war es so das der kleine Spitz mich wohl Adoptiert hat, er konnte nicht sehen wenn ich mit Spyke Kuschelte, er kam und Schnappte nach seinen Beinen, oder Bauch einfach irgendwo hin....Spyke hat sich so Souverän verhalten und dem alten Mann nur die Schulter gezeigt, ist ihm aus dem Wege gegangen....habe natürlic

      in Körpersprache & Kommunikation

    • VICKY - stolz und wunderhübsch gleichermaßen

      Rasse: Segugio Maremmano Geschlecht: Hündin Alter: geboren 2014 Größe: ca. 50 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, anfangs nur scheu bei Menschen Krankheiten: keine; mit kurzer Rute geboren Mittelmeertest: negativ auf Leishmaniose und Dirafilariose/Herzwurm gestestet Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Rüden verträglich: ja mit Hündinnen verträglich: ja mit Kindern verträglich: unbekannt mit Katzen verträglich: kann getestet werden mit Kleintieren verträglich: u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ich bin sooo stolz!

      Ich komme gerade breit lächelnd vom Dienstagstraining zurück. Elliot hatte seinen zehnten oder elften Trainingstag und war grandios! So beschreibt meine Trainerin das gerade bei Facebook: "Elliot war dann richtig der Hammer. Wir hatten Frauke vor einem Gebäude der FH versteckt. Was wir nicht wissen konnten war, dass dann die Studenten eine Pause haben. Also standen auf einmal bestimmt 10-15 Personen da und Frauke mittendrin. Ein Riesengewühl also. Einmal hat sich Elliot kurz ablenken lassen, w

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wir sind stolz auf unsere Hunde ...

      Hallo Ihr lieben, Das hier soll ein Thread werden, wo jeder schreiben kann warum er auf sein Hund stolz ist. Auch wenn es noch so "unbedeutend" klingt. Viele trauen sich nich mehr über Erfolge zu schreiben, weil man oft angezickt wird, warum man überhaupt ein Problem hatte. Ich mach mal den Anfang und hoffe das viele folgen und es kein stunk geben wird. Also. Wir sind nicht perfekt. Weder ich noch mein Freund und meine Hunde. Gester habe ich mich riesig gefreut über Sunny, wegen etwas w

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.