Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind neu!


Wolfshundfrau

Empfohlene Beiträge

Wolfshundfrau

Hallo,

wir sind neu hier, ich habe mich heute mittag angemeldet. Ich, 40 Jahre, wohne in Herne mit einem Irish Wolfhound Rüden, einem Deutschen Widder (Kaninchenbock). Ich freue mich dabei zu sein und habe schon viele interessante Themen gesehen, ich muss mich aber erst langsam einarbeiten. Mein Rüde Hermann ist fast 8 Jahre alt und ist bis jetzt top fit. Er hatte zwar am Anfang des Jahres so etwas wie einen Bandscheibenvorfall bzw. Wirbelsäulenprellung (konnte man nicht genau feststellen) aber dank Neuraltherapie springt er wieder durchs Gelände. Ich werde jetzt noch versuchen eine Foto von ihm einzustellen. Mal gucken ob es funktioniert. Bis morgen mal.

LG - Wolfshundfrau

PS. Wusste ich doch, Bild hat 467KB und was nu? Wie bekomme ich das Bild kleiner?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hallo :winken::winken:

Von uns ein Herzliches willkommen hier im Forum :)

Wir wünschen Dir viel spaß beim lesen und schreiben!

Ps.Das mit dem Bilderverkleinern kann ich Dir auch nicht sagen,bekomm das selber irgendwie auch mehr schlecht als recht hin. Aber mit Paint müsste das zu machen sein ;) Nur wie..hmm keine ahnung :D:D Sorry.

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Bilder einstellen und die Größe schau mal hier und hier. Da findest du sicher Hilfe.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hi. Herzlich Willkommen!

Bilder mit Paint kleiner machen geht einfach indem du die Pixel anpasst.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo und herzlich Willkommen!!

Freu mich schon auf Bilder!! =) =)

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen!

Dann wünsch ich Dir.....gaaaanz viel Spass, beim lesen und mitschreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

Hallo,

auch wir sagen: Ganz herzlich Willkommen im Forum! :winken:

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen.

8 Jahre ist für ein IW ein stolzes Alter, leider :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN[/sMILIE]

Hoffentlich klappt das mit den Bildern bald ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...