Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestern war es an der Zeit.......nun kenne ich auch den ersten Forie


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

gestern war es nun soweit und ich lernte den ersten "Foiraner" kennen. Rosa (Lydia) mit ihrer Mali-Hündin Peggy. =)

Da mein Innenleben ja mehr einer harmonisch-ausgeglichenen Insel der stetigen Ruhe gleicht, war ich schon sehr erstaunt über meine Gefühle mit der ersten Mali-Begegnung meines Lebens. Ihre...wie soll ich sagen......."robuste-energische" Art hat mich gleichzeitg fasziniert und teilweise ganz schön angespannt fühlen lassen. Was ein Wechselbad der Gefühle, innerhalb von Sekunden! smiley-channel.de_erstaunt106.gif Hier werd ich wohl viele neue spannende Erfahrungen machen dürfen. :respekt: . Ich freue mich schon auf die nächsten Begegnungen.

Shun-kah mutierte lieber erst einmal zum Kaninchen und lud Peggy zu Jagdspielen ein. :D Erst mal auf Abstand halten war seine Devise. *Fliiiiiiiiiitz* ----*Haken schlag*. So kenne ich ihn, mein Gefährte des Friedens. Allerdings war ich dann doch überrascht, als er mit Peggy an einem Stock zog und sie es sogar schaffte, das er mit ihr auf dem Boden rumkullerte. Das tut er eigentlich nur mit seinen engsten Freunden, die er schon sehr lange kennt. Die beiden hatten ziemlich viel Spass miteinander.

Lydia und ich entschlossen uns kurzerhand faul bleiben und saugten herumstizend Energie in den wenigen Momenten der immer wieder auftauchenden Sonne. Wir unterhielten uns prima und ich habe vieles über den Charakter der Mali`s und dem Sinn dieser Rasse erfahren dürfen. Irgendwann kam meine Tochter dann aus dem Bach heraus, in dem sie einen Damm baute und ich drückte ihr die Kamera in die Hand. Sie machte dann folgende Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ( Habe ich eigentlich schon erwähnt, das meine Digicam nun endlich wieder repariert ist?) :klatsch:

Ein gelungenes Treffen, das mich sehr gefreut hat. Danke euch nochmal, Lydia und Peggy für eure Zeit. Das nächste mal nehme ich dann eine Tonne Baldrian mit. ;)

post-4347-1406411867,44_thumb.jpg

post-4347-1406411867,47_thumb.jpg

post-4347-1406411867,51_thumb.jpg

post-4347-1406411867,54_thumb.jpg

post-4347-1406411867,58_thumb.jpg

post-4347-1406411867,63_thumb.jpg

post-4347-1406411867,7_thumb.jpg

post-4347-1406411867,75_thumb.jpg

post-4347-1406411867,79_thumb.jpg

post-4347-1406411867,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Macht Spaß die leute mal persönlich zu treffen woll :)

Schöne Photos und ich finds toll das ihr euch alle gut verstanden habt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Das ist doch Klasse - wieder haben sich zwei Fories persönlich kennengelernt.

Und das bei so schönem Wetter und haben uns (leider so wenig) Bilder mitgebracht.

Die beiden Nasen passen doch gut zusammen - so größentechnisch - oder täusche ich mich ...

Toll, dass sie sich gleich so gut verstanden haben und rumtoben konnten.

Link zu diesem Kommentar

Mensch was sind das aber schöne Fotos! Und tolle Hunde! :)

Scheinbar haben die sich ja blendend verstanden.. wie schööööön...

Würde mich auch freuen, wenn Ihr vielleicht noch irgendwo in der hintersten Ecke der DigiCam ein paar Fotos findet, die Ihr noch zeigen könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Aber heisst die Hündin von Rosa nicht Abby?

Das hab ich mich auch grade gefragt... :think:

Sieht nach einem schönen, entspanntem Soaziergang aus.

Aber das waren sicher noch nicht alle Bilder, ooooooder??? :D

Link zu diesem Kommentar
Sehr schöne Bilder. Aber heisst die Hündin von Rosa nicht Abby?

Auweia....................smiley312.gif

Zu meiner Verteidung: Ich habe heute vormittag mit einer Hündin gearbeitet, die hiess Peggy, während ich den Eintrag schrieb, habe ich noch an diese Trainingseinheit gedacht und dann wohl die Namen verwechselt......wie peinlich, das bin typisch ich, hihi wirr6.gif

Theoretisch hab ich alles im Griff! :respekt:

Ich habe euch bereits die besten Bildchen rausgefunden, es gibt da noch ein paar Filmchen, *kicher*. Allerdings habe ich leider kein Videobearbeitungsprogramm für win2000. Das müsste dann so einfach im Umgang sein, wie eine Welt ohne Namen. :D

Vielleicht hat ja jemand einen Tip ? mx10.gif

Danke für euer Lob, das freut die Ronja =)

GreetZ Jacky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jacky,

ich wusste gar nicht, dass du so aufgeregt warst. Soo schlimm? :???

Abby ist doch wahrlich ein ruhiger Mali. :(

Toll war dein Shun-Ka. Man konnte richtig sehen, wie er immer mehr aus der Reserve kam und schlussendlich auch etwas robusteres Herumgekuller gut verkraftet hat. Ein toller Hund.

Mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Du strahlst sehr viel Ruhe und innere Mitte aus. Selten geht auch Abby so schnell auf jemanden zu wie auf dich.

Gerne wiederhole ich so ein Treffen. :winken:

Das Filmchen mit den intensiven Rumgebalge muss erst bearbeitet werden, aber ich hoffe, ich krieg das auch noch zu sehen. =)

Lg

Lydia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...