Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe: Endlich gesucht und hoffentlich gefunden!

Empfohlene Beiträge

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...

gerade war das team der http://www.hundeschule-rotner.com/ hier bei mir.

ich bin so begeistert (ich bin aber schnell zu begeistern...), weil sich alles toll anhörte.

erstmal sind wir kein hoffnungsloser fall. das war eine meiner sorgen.

ach, ich find gar keine worte, das hörte sich so sinnvoll an, glaubhaft und so das man es schaffen kann.

RENATE: ich kann nix schreiben, fragt mich was. krieg im köppi nix sortiert. und was falsches will ich auch nicht erzählen, hab -ganz klar- die http://www.polar-chat.de an ihn gegeben...

sorry für die kleinschrift, das konnte ich jetzt nicht mehr sortieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon richtig gespannt auf deine Berichte......

Hoffentlich klappt alles :so

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu!

Na ich hoffe ja mal das das Training besser klappt als das Aufrufen der Homepage. Die funktioniert nämlich nicht...

Sotriere dich mal und schreib dann der Reihe nach, was ihr gemacht habt, was ihr besprochen habt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:so Das mit der Homepage hatte ich auch so gedacht.... ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is nix mit Homepage! :???:(:???

Erzähl mal, was im Vorfeld besprochen wurde, was unternommen werden soll und mit welchen Mitteln bzw. Wegen gearbeitet werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

bin ja erst kurz dabei und habe nicht mitgekriegt was für Probleme Du mit Deinem Hund hast.

Auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich wiederholen musst, würdest Du mir einen kurzen Abriss Eurer Geschichte schreiben? Bin mächtig neugierig. Und da ich ja seit ich mich hier angemeldet habe nicht mehr aus dem Lesen rauskomme:D, schaffe ich es nicht alles zu durchforsten, in welchen Thread Du Deine Probleme beschrieben hast.:???

Danke LG Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin wieder ich selbst. So euphorische Menschen sind doch was furchtbares!

Also, ich habe den beiden gestern erstmal nur erzählt, was hier so los ist. Sie haben mich gezielt gefragt und dadurch haben sie wohl auch einen guten Eindruck gewinnen können.

Bis jetzt haben wir erstmal vereinbart, dass ich Samstag dort hinfahre zur Welpenspielstunde. Er hielt das für sehr wichtig, das so früh wie möglich in Angriff zu nehmen, und ich denke dass das auch so ist.

Danach kommt er mit zu uns nach Hause um sich ein Bild von unserem Chaos zu machen. Ich wollte gern das er kommt wenn Heiko auch da ist, auch wenn wir richtig anfangen, soll Heiko ein-zwei mal wenigstens dabei sein, wenns nach mir geht.

Tja, wenn er sich ein Bild gemacht hat, wird er uns einen Preis sagen.

Bezüglich der Kosten hatte ich ja schon kurz erwähnt: normalerweise 25 teuro Pro Sitzung, aber in Fällen wie unserem macht er einen Festpreis. Damit will er vorbeugen, das wir nicht nach zehn Stunden sagen: so, Kohle alle. Weil es manchmal nur noch ein-zwei Stunden gebraucht hätte und so alles umsonst wäre. Hört sich für mich sinnvoll an.

Einige Episoden, die ich so erzählt habe, z.B. wenn Merle in die Nähe der fressenden Hunde kommt oder wenn ich Joex streichel und er knurrt, hat er gleich kommentiert, und mir erschien das so logisch und sinnvoll was er sagte. -wie blöd ich bin...-

Tja, jetzt müssen wir abwarten.

Heiko ist "total begeistert", nach der OP schon wieder so viel Geld wegen der Zitat: "blöden Köter"auszugeben.

Allerdings kann ich ihn verstehen, ist finanziell schwierig bei uns zur Zeit weil ich ja nix verdiene und dann die riesen Rechnung von der Klinik. Sämtliche Reserven verbraucht...

Aber bevor wir das nicht machen geh ich betteln irgendwo, hab schon ne zugige Straßenecke in Aussicht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh bittebitte schreib doch mal so in Etappen, was man Dir da so alles erzält hat. Grad so beim Knurren am Futter und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bitte. Würde mich auch sehr interessieren. Wenn es gute Trainer sind und kompetent haben die meist ziemlich gute Tipps auf Lager und können wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie müssen doch schon mal gesagt haben, warum und weshalb Joey knurrt, woran es liegt, wie man es abstellen kann!

Du spanst uns ganz schön auf die Folter!

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge oder Vorgehensweisen müssen sie doch schon erklärt haben.

Schliesslich will man doch wissen, was man für sein Geld bekommt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.