Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  Registrieren oder Einloggen

Hundeforum Der Hund
Nikosch

Wieder Warnung vor Kleidersammlung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, vielen ist es bereits bekannt, war hier auch schon Thema, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass immer wieder Tiere verschwinden, wenn Altkleider und Schuhe gesammelt werden (Beweise gibt es ja nicht).

Eine Bekannte erzählte mir gestern, dass ihre Perserkatze seit 4 Wochen spurlos verschwunden ist. Passt zeitlich zur letzten Sammlung und der Warnung in unserem Sonntagsblatt. Sie war ziemlich geschockt, als ich ihr den Artikel zeigte.

Im letzten Jahr wurden hier im Dorf zwei Welpen gestohlen. Die Grenze (NL) ist nur einen Kilometer weit weg....

Habe ein wenig recherchiert und bin geschockt über das, was mit den Hunden und Katzen wohl geschieht. Nicht nur vom Labor ist da die Rede, auch von Rheumadecken, schwarzen Messen, Sadismus..... denn einige Tiere hat man wohl in entsprechend grauenhaftem Zustand wieder gefunden.

Also, auch wenn ich das Thema hier wiederhole, lieber einmal zuviel gewarnt.

LG Nikosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.