Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Koji ist nun weg

Empfohlene Beiträge

Hi.

Heute wurde Koji abgeholt. Er kommt zu einer Familie die meiner Trainerin schon über Jahre bekannt ist. Dort gibt es schon ein Berner-Sennen Mix Mädchen. Er wird es dort wohl sehr gut haben.

Bin seit dem nur am weinen. Es ist so schrecklich still in der Wohnung. Nichts hechelt, klappert mit dem Pfoten auf dem Laminat oder wirft irgendwas um.

Später geh ich nochmal zur Trainerin und rede weiter mit ihr. Vorhin ging alles ziemlich schnell um mir den Abschied nicht noch schwerer als nötig zu machen.

Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung für ihn getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Cindy....

es war das Richtige.....fühl Dich aber trotzdem gedrückt, Du hast diesen Zeitpunkt jetzt Hinter Dir... :knuddel :knuddel

Tu ihm und Dir nur den Gefallen und besuche ihn NICHT.....

Laß Dir Mal Fotos schicken und Deine Trainerin hält Dich bestimmt auch auf dem Laufenden....

Ich zieh den Hut, vor Dir, das Du Eingesehen hast, das es Nicht klappt und ihm Ermöglichst ein Neues Leben anzufangen.....Toll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ging das jetzt so schnell :( .

Kopf hoch, es geht irgendwie weiter :kuss::kuss::kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::knuddel - Ich drück dich mal ganz doll :kuss::knuddel

Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber heul dich so richtig aus und dann denk nochmal über alles nach. Du hast richtig gehandelt, für Koji und auch für dich.

Für deine Einsicht und dein Handeln hast du meinen vollen [sMILIE]RESPEKT[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cindy,

du hast mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!

Ganz liebe Grüße

Dietmar und Tinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Päckli Kraft und einen dicken Knuddler Du hast ganz sicher das richtige getan :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, ein Platz gleich inklusive Freundin?!

Das hört sich super an!!!

Toben, sich anpassen, kuscheln, erfahrene Leute, die ihm helfen.....

Nein, du brauchst nicht zweifeln!!!

Irgendwann wirst du ihn wieder sehen und dann wird dir ein rundrum glücklicher Hund beweisen, dass du alles richtig gemacht hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Kraft, mehr kann ich nicht sagen.

Alles Gute für Dich und Koji.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ich weiß ja das ich ihn besuchen gehen darf wenn es sich eingelebt hat. Aber ob ich dies tue weiß ich nicht. Eigentlich möcht ich ihn lieber als mein Hund bei mir zuhause in erinnerung behalten.

Ich denke er wird grade toben und spass haben. Jemanden zum kuscheln haben und endlich Menschen haben die ihn lieb haben werden und sich um ihn richtig kümmern können.

Solang ich mir das immer wieder sage tut es nicht ganz so weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann da gar nichts sagen. Das tut mir sehr weh fuer dich. Um so mehr hast du meinen :respekt: fuer deine Entscheidung.

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute fuer die Zukunft und Koji natuerlich auch.

traurige Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.