Zum Inhalt springen
Registrieren

Koji ist nun weg


gast

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Cindy,

ich kann Dir nur nochmal sagen, Du hast das größte Opfer gebracht und das größte Geschenk

gemacht, das man einem anderen Lebewesen machen kann.

Du hast Deine eigenen Gefühle hintenan gestellt, damit Koji es besser hat.

:respekt: wirklich.

Er wird es da gut haben, eine Familie mit Haus und Garten UND ein Berner Mädchen UND das

wachsame Auge Deiner Trainerin ... das ist mehr als ein 6-er im Lotto !!

Und irgendwo auf der Welt wartet irgendwann ein kleines Hundemädchen auf Dich. :)

Ich :knuddel Dich. Du bist sehr sehr sehr tough !!

:) Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • kuhhund

    3

  • Lilli

    3

  • Pebbles07

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist jetzt eine taffe Zeit, aber der Koji ist ja nicht aus der Welt!

Er wird dir sehr dankbar sein und er weiss garantiert, dass du ihn ganz doll lieb hast und die Entscheidung dir nicht leicht gefallen ist.

:respekt:

Liebe Gruesse,

Meli & Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Ich habe diesen und deinen anderen Beitrag gerade erst gelesen.

Was ich jetzt sagen soll, weis ich ehrlich gesagt nicht.

Nur, du hast echt meinen größten Respekt dafür, was du selber eingesehn und getan hast. Du willst füt Koji nur das beste, das hast du ihm auf diesem Wege gezeigt. In meinen Augen ist es der größte Dienst seinem Hund gegenüber, sich das einzu gestehn, wa du getan hast. Und ihn dann auch gehen zu lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft, damit du die Trennung einigermassen überstehst.

Und wie Martina so schön sagte, wenn du bereit bist, wird irgendwo ein süßes kleines Hundi auf dich warten.

Ich drück dich ganz ganz fest. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich den anderen anschließen. ich finde, du hast echte Tierliebe bewiesen!

tierliebe ist in meinen Augen, für das Wohl des Tieres zu entscheiden, und genau das hast du getan, obwohl du dadurch eigenen Schmerz erfahren musst.

ich bin der Meinung, Menschen, die die eigenen Grenzen akzeptieren und derart wohlwollend für ein andere Lebewesen handeln, zeigen menschliche Größe und das gibts nicht oft. Respekt!

Weine und trauere, weil du dich verabschieden musstest, und sei stolz auf deine Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure lieben Worte. Ohne euch wüsste ich jetzt garnicht wo mir der Kopf steht. Ihr seid einfach toll hier.

Es ist so seltsam...im Hausflur laufen die Leute polternt die Treppe hoch und...nichts...kein jaulen kein bellen. Es bleibt so elend still.

Link zu diesem Kommentar
ruthoschka

hallo Cindy

ich habe vor 3 Jahren genau dieselbe Entscheidung getroffen wie du und weiß daher wie es dir geht.....am Anfang habe ich mir auch die Augen wundgeheult und dachte der schmerz lässt nie nach, aber es war eine Entscheidung für den Hund und heute denke ich noch oft an Luzi, weiß aber daß sie es gut hat! Und seit 2 Jahren ist auch der passende Hund zu uns gekommen!

Fühl dich gedrückt und verstanden

Ruth

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Ich finde auch das du eine sehr sehr tapfere und bemerkenswert liebevolle Entscheidung getroffen hast! Du hast Koji den größten Liebesbeweis erbracht, den es gibt! :respekt:

Und denke Dir auch immer, dass es für uns Zweibeiner sehr viel schwieriger ist loszulassen als für unsre vierbeinigen Freunde. Koji wird es dort sicher sehr sehr gut gehen!!!

Sei gedrückt!

Alles liebe,

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cindy,

vielleicht hört sich das ein wenig heftig an, aber sei froh daß jetzt alles so schnell gegangen ist. Es tut fürchterlich weh wenn man die Entscheidung getroffen hat und dann noch lange mit dem Hund zusammen ist. :(

Koji scheint es supergut getroffen zu haben, er hat jetzt sogar eine vierbeinige Gefährtin, das ist doch toll.

Die nächste Zeit wird sicher noch schlimm für dich werden, vielleicht hilft es dir mit den Besitzern ab und zu mal zu telefonieren, aber das mußt du für dich entscheiden. Manche kommen dann mit der Situation besser zurecht, andere müssen erstmal Abstand gewinnen. Du weißt selbst am besten was für dich gut ist und was nicht.

Drück´ dich nochmal :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Die erste Nacht ist nun also überstanden und es geht mir auch etwas besser. Normalerweise bellt er morgens wenn jemand im Flur ist und ich steh dann senkrecht im bett. Heut bellte niemand...und ich bin allein durch die Geräusche im hausflur wach geworden und hab mich gefragt warum er nicht bellt........:(

Sorry bin voll die jammer-tante....

Link zu diesem Kommentar
Sorry bin voll die jammer-tante....

:kuss: Quatsch, bist du NICHT! :kuss:

Uns allen ging es in der gleichen Situation mit Sicherheit wie dir!

Einen ganz, ganz dicken :knuddel an dich und auch von mir einen riesengrossen :respekt: vor deiner Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...