Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Es tut so weh .....

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich stelle in den letzten Wochen irgendwie fest, dass mein Püüüh schlagartig zu altern scheint :heul: :heul:

Sie hatte ja das eine oder andere Zipperlein in den letzten Monaten, ich bin von Tierarzt zu Tierarzt mit ihr und auch bei einer THP in Behandlung....

In den letzten zwei Wochen fällt es mir zunehmend auf, dass sie irgendwie "anders" ist als früher :??? Die erste Runde morgens sind etwa 20-30 min und auf dem Rückweg fängt sie dann schon an zu hecheln und gaaaanz langsam hinterherzuschlappen :( .... nicht das ich nicht gern nen Schritt langsamer gehe für meine Maus aber ich merke, dass ihr das selber gehörig gegen den Strich geht ...

Ich bin mir auch sooo unsicher inwieweit ich sie fordern kann sie liesse sich sicherlich motivieren aber ich will ihr ja auch nicht schaden :???

Vorallem frage ich mich, wenn das jetzt schon so ist, WAS mach ich mit der Maus im Sommer????

Sie ist doch erst 9 (noch nicht ganz) ...

Ich hab solche Angst das es nun ganz schnell bergab geht mit Ihr sie bekommt die ersten Alterswarzen, wobei ich auch das vom Tierarzt untersuchen lassen werde, denn das Ding ist in 4 Wochen ums doppelte gewachsen :Oo

Im Moment kommt bei all das hoch, was ich nie wahr haben wollte, ich werde mich eines Tages von ihr trennen müssen :heul:

Ich erinnere mich noch sehr gut daran das mein alter Tierarzt mir früher immer sagte "Die wird mal 20, die hat ne Lunge wie ein Pony"

Wie gerne möchte sie wie gewohnt Balli spielen im Wald ich trau mich schon gar nimmer ihr diesen Spass zu gönnen, weil ich irgendwie denke, lieber entspannt mit ihr spazieren gehen, als das sie morgen wieder gar nimma kann :???