Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Möchte euch auch den Rest der Familie vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Meine Leica kennt ihr schon .Nun wird es auch mal Zeit für den rest der Fam . Oder nicht !!!

Ich bin Hase Bunny und werde am 31.01 .06 2 Jahre Alt .

Hier habe ich schon einiges Erleben dürfen .

Eine Entführung durch die Jüngste im Haus ( sie hat mich in ihre Kindergarten Tasche gesteckt und hat mich in den Kindergarten mitgenommen ) :o:o:o

Zum Glück war der Kindergarten nur um die Ecke aber den anderen Kindern hat das gefallen :P:P

Hallo Ich bin Sussi und bin 14 jahre alt .Mit Bösen Menschen musste ich als Junges Kätzchen keine Guten Erfahrungen machen. Die haben mich in den Müll geschmissen .Heute Lasse ich mich nur auf dem Klo streicheln ( da kann mich keiner fangen :P )

Hallo wir sind Tip, Tap, Tips ( Wüstenrennmäuse .)

Die haben meinem Mann so gefallen die mussten mit .

post-332-1406411021,22_thumb.jpg

post-332-1406411021,24_thumb.jpg

post-332-1406411021,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,hi, und dein Mann? Gehört der nicht zur Familie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck guck

Mein Name ist Buster

Leider ist er nicht mehr bei uns :heul::heul::heul:

Buster wurde 2 ,5 Jahre und ist auf den Armen meiner Tochter eingeschlafen .

Buster wurde Geklickert :D:redface:redface und war ein Mini-Zwergkannichen .

Buster wir Vermissen dich :heul::(

post-332-1406411021,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,hi, und dein Mann? Gehört der nicht zur Familie?

Lach

Klar gehört mein mann auch dazu und 2 Kinder kommen auch noch :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß.

Dann stelle ich noch den Rest von mir vor das schwarze ist ein Zwergkaninchen Namens Benny und trotz Namen ein Mädel.

Das Schwarz weiße ist ein Zwerwidder auch ein Mädel und heist Fritzi . Die beiden verstehen sich gut .

femke

post-103-1406411021,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja alle echt niedlich !!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der schwarze sieht ja aus wie unser Bunny =)

Nur meiner ist ein Junge :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Welpenmama

Wenn ich dürfte würde ich noch zwei Ratten mir halten die sitzen bei uns im Tierheim.

Aber da ich ja noch daheim wohne habne die doch etwas zu sagen im eigenen Haus die Eltern :D leider

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke

Hatte auch 2 Ratten die haben Gebissen u.s.w

Die hat mein Mann Kürzer Zeit Zahm bekommen und beide in einen Käfig das war so klasse . Leider sind sie im Letzten Sommer gestorben.Da war mein Mann die ganze Nacht am Käfig gewessen .Ich könnte sie nicht Anfassen ich wurde Gebissen .....

Du wirst auch mal deine Wohnung haben dann kannst dir ein privaten Zoo aufmachen :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.