Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpenmama

Möchte euch auch den Rest der Familie vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Meine Leica kennt ihr schon .Nun wird es auch mal Zeit für den rest der Fam . Oder nicht !!!

Ich bin Hase Bunny und werde am 31.01 .06 2 Jahre Alt .

Hier habe ich schon einiges Erleben dürfen .

Eine Entführung durch die Jüngste im Haus ( sie hat mich in ihre Kindergarten Tasche gesteckt und hat mich in den Kindergarten mitgenommen ) :o:o:o

Zum Glück war der Kindergarten nur um die Ecke aber den anderen Kindern hat das gefallen :P:P

Hallo Ich bin Sussi und bin 14 jahre alt .Mit Bösen Menschen musste ich als Junges Kätzchen keine Guten Erfahrungen machen. Die haben mich in den Müll geschmissen .Heute Lasse ich mich nur auf dem Klo streicheln ( da kann mich keiner fangen :P )

Hallo wir sind Tip, Tap, Tips ( Wüstenrennmäuse .)

Die haben meinem Mann so gefallen die mussten mit .

post-332-1406411021,22_thumb.jpg

post-332-1406411021,24_thumb.jpg

post-332-1406411021,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,hi, und dein Mann? Gehört der nicht zur Familie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck guck

Mein Name ist Buster

Leider ist er nicht mehr bei uns :heul::heul::heul:

Buster wurde 2 ,5 Jahre und ist auf den Armen meiner Tochter eingeschlafen .

Buster wurde Geklickert :D:redface:redface und war ein Mini-Zwergkannichen .

Buster wir Vermissen dich :heul::(

post-332-1406411021,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,hi, und dein Mann? Gehört der nicht zur Familie?

Lach

Klar gehört mein mann auch dazu und 2 Kinder kommen auch noch :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß.

Dann stelle ich noch den Rest von mir vor das schwarze ist ein Zwergkaninchen Namens Benny und trotz Namen ein Mädel.

Das Schwarz weiße ist ein Zwerwidder auch ein Mädel und heist Fritzi . Die beiden verstehen sich gut .

femke

post-103-1406411021,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja alle echt niedlich !!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der schwarze sieht ja aus wie unser Bunny =)

Nur meiner ist ein Junge :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Welpenmama

Wenn ich dürfte würde ich noch zwei Ratten mir halten die sitzen bei uns im Tierheim.

Aber da ich ja noch daheim wohne habne die doch etwas zu sagen im eigenen Haus die Eltern :D leider

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke

Hatte auch 2 Ratten die haben Gebissen u.s.w

Die hat mein Mann Kürzer Zeit Zahm bekommen und beide in einen Käfig das war so klasse . Leider sind sie im Letzten Sommer gestorben.Da war mein Mann die ganze Nacht am Käfig gewessen .Ich könnte sie nicht Anfassen ich wurde Gebissen .....

Du wirst auch mal deine Wohnung haben dann kannst dir ein privaten Zoo aufmachen :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Darf ich vorstellen? Nanni!

      Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

      in Plauderecke

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Familie zu einem Hund überzeugen

      Hallo! So ich bin jetzt 16 und wünsche mir einen Hund seit ich denken kann, schon immer war ich von den Pelzigen Freunden begeistert. Und meine Eltern eigentlich genau so (vielleicht nicht ganz so wie ich) jetzt habe ich schon öfters das Thema angesprochen aber sie sagten immer nein, den Grund weiß ich nicht. An dem Geld und der Zeit liege es nicht (komme gleich dazu). Kurzzeitig hatte ich meine Eltern fast soweit, dann hat sich ihr denken aber von null auf hundert geändert. Ich bin für ein ha

      in Der erste Hund

    • Wäre ein Chihuahua für unsere Familie geeignet?

      Hallo Liebe Hunde-Freunde! Mein Mann, meine 14 jährige Tochter und ich wollen uns unseren Traum erfüllen, und einen Hund anschaffen. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig, können es uns jedoch so einteilen, dass rund um die Uhr jemand bei dem Hund ist. Wir hatten aber beide noch nie einen Hund und somit auch keine Hundeerfahrung. Gewünschte Eigenschaften wären: •Sollte nicht ständig beschäftigt werden müssen •Sollte mit 3 Stunden Auslauf pro Tag ausgelastet und nicht unterforde

      in Der erste Hund

    • Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

      Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.