Zum Inhalt springen
Registrieren

Äktschön, Maddi bellt *g*


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Hab mal wieder ein paar Fotos geschossen :) Beim bellen auf Kommando erwischt!

"RRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaauuuuuuuuuuuu"

Ausschnitt3.jpg

"Räffrääääff"

Ausschnitt5.jpg

"Ich will Dir freeeeeeeeeeeeeessen komm her Du..."

Ausschnitt4.jpg

"Bääääääh hab Dich nur vercockert"

Ausschnitt2.jpg

"Das ist mein neuer Ball, guck nicht so"

Ausschnitt1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Die Fotos finde ich toll, wie immer , von der süßen Püppi.

Ich bin allerdings dabei meiner Ursel das bellen abzugewöhnen und glaube mir, dass ist um einiges schwieriger.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Dankeschön :)

Uh das glaub ich Dir gern, ich glaub es war auch ein Fehler, Maddi das bellen beizubringen. Nun bellt Sie nämlich ständig, wenn Sie was haben will *weiha*

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Wau wau Wauuuuuuuuuhhhhh, wauuu wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwauuuuu

wauwauawauawauawau

Wufflwuffl

Kuno :winken:

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Hab noch eins vergessen :)

Bedröppelt gucken kann Se gut :)

Ausschnitt6.jpg

Hoffe ich konnte allen, die Fellwuschel mögen mit den Bildern ne Freude machen

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Wau wau wau :winken:

Hallo Danny

Hat Dein Übersetzungsprogramm funktioniert?

Stand drin:

Maddy Du Lady wie immer schöne Bilder .Find ich klasse, dass du so schön bellen kannst.

Würd ich mir vom Kuno auch wünschen. Der hat in seinem Leben höchstens 5 mal gebellt.

Aber wenn die Mami so musikalisch ist, dann kann natürlich auch Hundi bellen.....

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Also mein Übersetzungsprogramm hat mir alles falsch übersetzt *rotwerd*

Das hat nämlich gesagt, daß Kuno gerne mal einen Spaziergang mit Maddi machen wollen würde :D

Hehe man kanns beibringen, aber ich würd davon abraten... die hörn sich dann nämlich zu gern selbst *gg*

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hi Danny, :winken:

Dein Übersetzungsprogramm ist das bessere :):)

Oberurschel :D is nich sooo weit weg. Schnapp Dir Maddy, deinen Schatz und Dein Akkordeon, setz Dich in euer Auto und besucht uns.

Liebe Grüße

Sabine und der stille Kuno

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
Hi Danny, :winken:

Dein Übersetzungsprogramm ist das bessere :):)

Oberurschel :D is nich sooo weit weg. Schnapp Dir Maddy, deinen Schatz und Dein Akkordeon, setz Dich in euer Auto und besucht uns.

Liebe Grüße

Sabine und der stille Kuno

Hehe schon ein paaar Kilometerchen :D Aber lohnen würden die sich ja allemal *nick*

Werd meinen Mann mal an die Vorstellung gewöhnen hrhr, wenn er Urlaub hat.... :klatsch:

*flüster* Ob Maddi Kuno das reden beibringt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...