Zum Inhalt springen
Registrieren

Floßfahrt mit Hund!


giaconda

Empfohlene Beiträge

giaconda

Hallo ihr alle!

Morgen geht meine WG, ich und der Boh auf so'ne Stocherfloßfahrt ... ich bin ja so gespannt, was der Boh dazu sagt :-D!

Was meint ihr, ich dachte ich nehm ihm mal neben gaaaaaaaaaaanz vielen Leckerlis auch vielleicht noch was zum Kauen mit, quasi als Ablenkung, falls das Floßfahren erstmal komisch ist...?

Aber an sich ist der Boh kein sehr ängstlicher und was später mal ein guter Piratenhund werden will, der muss früh üben, wa?

Nee, im Ernst, igendwelche Tips (vielleicht hat das jemand ja schon mal probiert?) wie ich die Gewöhnung am Besten anstelle?

Alles liebe,

Sandra

PS: und Foddos gibts natürlich hoffentlich dann auch!

Link zu diesem Kommentar
giaconda

...schubs...

Findet ihr das alle ganz schrecklich, dass ich das meinem Hund zumute? Oder hat es andere Gründe das gar niemand antwortet?

...bin ganz verunsichert :(

Link zu diesem Kommentar

HI,

ich denke das liegt wohl an der mangelnden Erfahrung. Ich kann da auch wenig dazu sagen, außer: viel Spaß dabei! :winken:

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Danke! =)

(Uff, jetzt bin ich ja mal erleichtert!)

Ich hoffe ich kann Euch am Sonntag dann schöne Fotos zeigen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

wünsche Dir auch viel Spaß!!

Habe leider auch keine Erfahrung damit :Oo

Trotzdem einen schönen Tag!!!

Gruß Saskia

Link zu diesem Kommentar

jau, wir warten auf Fotos. Und Trick 17 wie du deinen Hund auf dem Floß hälst. Wir würden wahrscheinlich schon beim Einsteigen kippen, da Barry alles komisch findet was sich unter seinen Pfoten bewegt. Er würde dann wahrscheinlich lieber nebenher schwimmen.

Viel Spaß und trockene Rückkehr (ach kann ich Mut machen :D )

Link zu diesem Kommentar
giaconda

...ja ich hoffe auch, dass nicht zu viele "Unterwasseraufnahmen" dabei sein werden :D

aber zur Not wärmen wir Menschen uns halt dann mit ner Bottle voll Rum :party::D , so gehört sich das ja eh für so möchtegern Piraten!

Link zu diesem Kommentar
giaconda

...es war SUPER!!!! :klatsch:=):klatsch:

Am ANfang fand er's scon ein bisschen komisch und wollte sich gerne in die Fluten stürzen :Oo , aber dann hat er sich irgendwann auf den Bootsboden gelegt und gepennt, und nur ab und zu wenn ein Schwan vorbei kam und uns angefaucht hat hoch geguckt. Aber selbst dass hat ihn nach dem dritten nicht mehr aus der Ruhe bringen können :D

Jtzt pennt er den Schlaf der Gerechten und wird wahrscheinlich ganz viel Spannendes träumen!

Sobald meine WG die Foddos zusammengetragen hat, stell ich ein paar rein...es gibt ein paar echt nette :) !

Ganz liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Sandra,

nu guck - war die Aufregung doch garnicht nötig.

Klasse - solche Erfahrungen sind einfach :klatsch::klatsch::klatsch:

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Katze

Huhu Sandra,

wie siehts denn mit Fotos aus? Ich bin doch gar nicht neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...