Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackys

Möchte euch noch meine Katzen vorstellen.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch noch Bilder zeigen von meine Katzen.

Mitzie ,Sam und Feliene

Die erste ist Mitzie,dann kommt Sam und dan Feliene.

post-429-1406411021,27_thumb.jpg

post-429-1406411021,3_thumb.jpg

post-429-1406411021,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das bin ich mit mein mann Rene´

post-429-1406411021,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

du hast aber wirklich sehr süße Katzen und Ihr seid sehr sympatisch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank Alex:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar nicht so der Katzenfan aber süß sehen die Rasselbande ja aus.

Ich weiß nicht früher habe ich immer von der Katze meiner Freundin immer mal wieder eine übergezogen bekommen seit dem habe ich respekt vor diesen Dinger äh meinte Tieren .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke schön,ja die können echt frech werden ganz besonders die Mitzie,damals wo sie zu uns kamm brachte sie eine Frau,die Frau sagte sie ist total Lieb.Und die Frau fuhr wieder nach Hause und dann fing das Kaos an,Mitzie zog mich an den Haaren und sie hat sich immer verstäkt und dann wo ich da vobei ging sprung sie mir an den Beinen.Sie hat auch viel mit machen müßen bei den Vorbesitzern.Ich so nach ein paar Wochen sie kommt wieder weg weill ich so eine Angst vor ihr hatte:heul:,und an den Tag wo ich das gesagt hatte das sie weg kommt wahr sie auf einmal ganz ganz Lieb.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hat das bestimmt gehört :D und hat schnell nachgedacht mal lieb zu sein weil es ihr bestimmt so gefällt das sie nicht weg will.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

du hast aber wirklich sehr süße Katzen und Ihr seid sehr sympatisch !!!!

Dem kannn ich mich nur anschließen!!! Wirklich toll!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

du hast aber wirklich sehr süße Katzen und Ihr seid sehr sympatisch !!!!

Da kann ich mich auch nur anschließen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..., noch eine Katzenmutti, schön! Wir haben nebst Lena auch noch 2 Kater!

Echt niedlich die Lüdden!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.