Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackys

Möchte euch noch meine Katzen vorstellen.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch noch Bilder zeigen von meine Katzen.

Mitzie ,Sam und Feliene

Die erste ist Mitzie,dann kommt Sam und dan Feliene.

post-429-1406411021,27_thumb.jpg

post-429-1406411021,3_thumb.jpg

post-429-1406411021,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das bin ich mit mein mann Rene´

post-429-1406411021,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

du hast aber wirklich sehr süße Katzen und Ihr seid sehr sympatisch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank Alex:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar nicht so der Katzenfan aber süß sehen die Rasselbande ja aus.

Ich weiß nicht früher habe ich immer von der Katze meiner Freundin immer mal wieder eine übergezogen bekommen seit dem habe ich respekt vor diesen Dinger äh meinte Tieren .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke schön,ja die können echt frech werden ganz besonders die Mitzie,damals wo sie zu uns kamm brachte sie eine Frau,die Frau sagte sie ist total Lieb.Und die Frau fuhr wieder nach Hause und dann fing das Kaos an,Mitzie zog mich an den Haaren und sie hat sich immer verstäkt und dann wo ich da vobei ging sprung sie mir an den Beinen.Sie hat auch viel mit machen müßen bei den Vorbesitzern.Ich so nach ein paar Wochen sie kommt wieder weg weill ich so eine Angst vor ihr hatte:heul:,und an den Tag wo ich das gesagt hatte das sie weg kommt wahr sie auf einmal ganz ganz Lieb.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hat das bestimmt gehört :D und hat schnell nachgedacht mal lieb zu sein weil es ihr bestimmt so gefällt das sie nicht weg will.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

du hast aber wirklich sehr süße Katzen und Ihr seid sehr sympatisch !!!!

Dem kannn ich mich nur anschließen!!! Wirklich toll!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

du hast aber wirklich sehr süße Katzen und Ihr seid sehr sympatisch !!!!

Da kann ich mich auch nur anschließen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..., noch eine Katzenmutti, schön! Wir haben nebst Lena auch noch 2 Kater!

Echt niedlich die Lüdden!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund und Katzen

      Hallo zusammen,   nach langen Überlegungen bin ich nun soweit, dass ich es mir zutraue, einem Hund ein zufriedenes Zuhause zu bieten. Nach anfänglichen Sorgen anderer Art ist es nun meine Hauptsorge, dass meine Katzen (reine Wohnungskatzen) nichts von einem neuen, tierischen Mitbewohner halten. Es sind zwei erwachsene Katzen, die nun schon seit etlichen Jahren mein Leben bereichern. Ich halte sie für aufgeschlossen und recht selbstbewusst, aber ob sie Vorerfahrungen mit Hunden haben, das weiß ich leider nicht. Sie sind Fundtiere aus dem Tierheim.   Ich frage mich nun vor allem, ob eine Zusammenführung mit einem Hundewelpen erfolgsversprechender wäre - oder die mit einem ausgewachsenen Hund. Gerne ein Mischling, Yorki oder Chihuahua, auf keinen Fall aber ein sehr großer Hund. Da ich bei Hunden wenig Vorerfahrungen mitbringe (habe mir nur Einiges angelesen), wäre mir ein ausgewachsener Hund fast lieber. Habe Angst, in der Erziehung eines Welpen Fehler zu machen. Aber vielleicht wäre für die Katzen gerade ein Welpe besser? Ich habe da bisher nichts Richtungsweisendes gefunden, deswegen frage ich einfach mal hier. Freue mich auf feedback zu dem Thema.   Liebe Grüße, Kerstin  

      in Der erste Hund

    • Katzen Allergie - was kann man tun

      Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Katze mitnehmen.   Und nun? Gibts auch hier Desensibilisierung, oder ein Medikament, oder was kann man tun?   Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

      in Andere Tiere

    • Habe zwei Katzen und mein Hundewelpe hat Würmer

      Hallo Leuts   Ich habe mir gestern einen Welpen gekauft, der beim 2ten Mal erbrechen eingekringelte Würmer erbrochen hat. Bin schnellsten möglich mit ihr zur Tierklinik gefahren und habe sie sofort behandeln lassen. Nun ist es so weil sie ja noch 8Tage ist und die Tierärztin gesagt hat ich soll Hund und Katze fernhalten. Weiß ich nicht in wiefern sich Hund und Katze gegenseitig anstecken können.  Ich würde mich über antworten freuen 

      in Hundekrankheiten

    • Wir möchten uns vorstellen!

      Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffentlich viele hilfreiche Tipps (die wir sicher ab und an noch gebrauchen können)    Liebe Grüße von uns beiden!  (und natürlich noch ein Bild von Wauzi)  

      in Vorstellung

    • Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

      Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganze Thema Urlaub ein bißchen übersichtlich zu gestalten, wäre es toll, wenn ihr diese Art "Maske" etwas einhalten könntet. So kann sich jeder User, der auf der Suche nach einem Urlaubsziel ist, ein Bild machen. Allgemeine geografische Infos: Gebiet: Ort: Unterkunft: Link: Lage: Entfernung zum Strand: Einkaufsmöglichkeiten: Grunstück: Das Haus: Wohnfläche: Zimmerzahl: Anzahl Schlafgelegenheiten: Anzahl Bäder: Terrassen: Sonstiges... Innenausstattung des Hauses: ... Vorhandene Geräte und Zubehör: ... Austattung der Küche: ... Preise: ... Nebenkosten: ... Schön wären ein paar Bilder von der Unterkunft. Dann vielleicht noch wann ihr dort ward, mit wievielen Hunden und was es in der Gegend für mögliche Ausflugziele/Sehenswertes gibt. Und zu guter Letzt natürlich auch ein kleiner Bericht, wie es euch gefallen hat. (natürlich auch gerne mit Bildern)[/b] Na dann... legt los.

      in Urlaub mit Hund in Europa


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.