Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte euch noch meine Katzen vorstellen.


Jackys

Empfohlene Beiträge

aniramhund

@ Jackys... bei uns spielt sich alles im Wohzimmer ab...

Aber noch haben mein Mann und ich Platz auf der Coutch... :prost: :prost: NOCH!!!

Link zu diesem Kommentar
..., schlimm, ach Mensch!!! :heul: Ich find das immer ganz schlimm wenn was mit den Tieren passiert... Wolltet ihr dann keine Katzen mehr??? :o

Doch, nach ner Weile schon, aber ich konnte nur Katzen bekommen, die genauso aussehen, das wollte ich nicht, weil ich dann immer an Lucky erinnert worden wäre!

Tja, und dann sind wir dann auf einen grösseren Vierbeiner umgestiegen, ein Jahr nach Lucky`s Tod zog Boomer bei uns ein!

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir auch nie eine gleich Katze hollen.

Ja unten im Wohnzimmer liegen die auch immer,aber nur die Hunde sind auf dem Sofa.Die Katzen sind im ganzen Haus verstreut,lach

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Die sind ja süß eure Tigerchen ! Ich hatte ne Siamkatze, die war genauso lieb wie Renates Katze. 18 Jahre alt ist sie geworden. Aber wir mussten sie dann leider wegen Nierenversagen einschläfern lassen. Aber ich möchte eigentlich keine Katze mehr haben, nicht nur wegen unserer Jagdtussy Tessy, lach... ich weiss auch nicht, hab mehr Draht zu Hunden. Aber trotzdem hab ich Katzen natürlich gern, nur halt nicht mehr für mich !

Hab mal 2 Fotos angehängt, 1. Sina als Baby, 2. Sina mit ca. 14 Jahren

post-391-1406411022,21_thumb.jpg

post-391-1406411022,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

Süsse, süsse Siam ! :prost: Hier noch mein Jojo und der beste Beweis dafür, dass Huskys sich auch mit Kater vertragen... :prost: Lena war noch ganz klein... Naja, sie ist ja auch ein Huskymischlingsmädchen...

imm004600x4006zj.jpg

imm000600x4009vs.jpg

imm003600x4000ir.jpg

Die Kater lagen meistens im Hundekorb...

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ich musste grad so lachen, wie die Katze da so halb im Körbchen, halb auf´m Boden liegt, das ist ja süß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...