Zum Inhalt springen
Registrieren

Es will wohl gar kein Ende mehr nehmen !


Bine K

Empfohlene Beiträge

Oh neee. Du wirst ja echt verfolgt. Tut mir super leid für Dich und Duke!

Schon mal drüber nachgedacht mit ihm in ne Pferdeklinik zu fahren? Besser einmal viel Geld ausgegeben wie hundert mal wenig. Und dann weißt Du evtl. endlich was er hat.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bine K

    19

  • wildwolf

    6

  • Carmen

    4

  • Nicole10

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns nach mir ginge wäre ich schon nach München in die Klinik gefahren aber meine Mom ist halt voll dagegen ! :Oo Und das Problem ist das sie es zahlen müsste . aber eigentlich arbeite ich genug dafür .

Lg bine

Link zu diesem Kommentar

Aber wie kann sie dagegen sein?! Man muss doch wissen was er hat. So wird es ja nicht besser.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Sie meint immer nur ist Harmlos , hat n weng Muskelverspannung .

Ich werd n am Montag nochmal m Tierarzt zeigen . der Kann die Wirbelsäule nicht röntgen . also wird uns wohl in ne Klinik schicken und dann kann sie nimmer nein sagen . :Oo

LG bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Gerade war der Tierarzt da. Und wir fahren jetz am Freitag in die Klinik nach Großwallstadt .

Ich habe ja echt schiss davor :Oo

Aber danach wissen wir hoffentlich mehr .

Ich habe mir jetz das ganze we n Kopf gemacht was ist wenn er nicht mehr reitbar oder nicht mehr Turniereinsetzbar ist . Und ich habe mich auch entschieden . :Oo

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Ja das habe ich heute schon öfter gehört . Da bin ich froh wenn wir da mal die richtige entscheidung getroffen haben .

Wenn er nicht mehr reitbar ist ja , dann werden sich wohl unsere Wege trennen :Oo

Aber ich habe noch grosse Hoffnung das das wieder wird .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Weil ich es mir nicht leisten kann , ein Pferd zu halten das nur Futter Platz und Tierarzt schmied kostet .

Wenn ich Hobby reiter wäre würde ich ihn bestimmt behalten aber Ich muss halt auch davon leben können , Und nicht nur ich lebe davon meine Mutter meine anderen Pferde meine Hunde .

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...