Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen

Chaos-Dream-Team heute!

Empfohlene Beiträge

Hey Fories!

Endlich mal wieder neue Fotos von meinen Chaoten.

Sky ist nun schon 2 Monate wieder bei mir und hat super abgespeckt und auch wieder ein ganz tolles Fell bekommen...!

Lg Carmen & Co.

post-626-1406411872,56_thumb.jpg

post-626-1406411872,59_thumb.jpg

post-626-1406411872,62_thumb.jpg

post-626-1406411872,63_thumb.jpg

post-626-1406411872,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder! :klatsch:

Und Jamiro *schmacht*, der ist ja sooo schön! Nicht daß die anderen Fellnasen mir nicht gefallen, aber Jamiro ist

einfach mein Favorit. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Einen Favourite hat man immer. Und sogar ich muss sagen, dass Jamiro einfach der Schönste von meinen Fellnasen ist! Jeder ist auf seine Art und Weise schön, aber Jamiro ist einfach mein Traumhund.

Lg Carmen & Co.

post-626-1406411872,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschoene Hunde!!!!! Von denen moechte ich gerne mehr sehen und mehr geschrieben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wunderschöne Hunde machen wunderschöne Bilder

Mit dem letzten Bild aus dem ersten Beitrag fühle ich in meiner Heimatsprache!

"i te Mat o" nennen wir das, das steht für Bärengesicht!!

ein wundervoll ästhetisches Wesen, dieser Hund..........*schwärm*

Grüsse Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hach hast du schöne Hunde und auch außergewöhnlich schöne Namen haben die Fellnasen.

LG Jac und Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ kamalii: von meinen Hunden gibt es schon einiges hier im Forum. Vor allem die Story "Mein Leben ist eine Daily Soap..."

Ansonsten auch immer gerne mal meiner HP einen Besuch abstatten. Wird auch dieses WE aktualisiert. Versprochen ;-)

Lg Carmen & Co.

post-626-1406411872,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jac: danke. Und irgendwie hab ich mit den Namen immer voll ins Schwarze getroffen.

Nayeli bedeutet "ich liebe Dich"

Byron bed. "Bär" (wusste ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht)

Jamiro bed. "wundervoll" (der Name ist Programm!)

Sky hat mein Ex so getauft

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

total schöne Bilder. Und klasse Hunde. Vor allem das Bild, auf dem allemit mehr oder weniger "Geduldigmiene" auf der Bank hocken. POSTKARTENREIF

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie alle toll. Jamiro ist unbestritten der Schönste, aber Sky hat irgendwie soviel "Tiefe" - wenn ich ihn ansehe, muss ich an Marlowe denken. Auch wenn sie sich überhaupt nciht ähneln, haben beide diesen Blick, als wenn da noch mehr ist, als man von aussen sehen kann (herrje, werde wieder filosofisch. Muss ins Bettt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.