Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Ein Sammelhallöchen!

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr!

Momentan komm ich mit dem lesen und begrüßen manchmal echt nicht hinterher. Deshalb hier ein hallo an alle die neu sind und die ich vergessen hab *schäm*

Falls ich Geburtstagsgrüße vergessen hab tuts mir auch Leid :kuss::kuss:

Hoffe nimmt keiner persönlich ;)

Liebe Grüße

Danny mit Maddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In die Ecke, Danny, setzen 6. :motz::motz:

Bis morgen Hausaufgaben nachholen. Und gleich 2x.

Hier ist eine tägliche Forumspflicht von mindestens zwei Stunden.

Haushalt, Arbeit, Kinder und Hunde, Ehemänner und Freunde werden in dieser Zeit in die Eckeverbannt.

Du weiß doch: Die Arbeit (Forum) kommt vor dem Vergnügen (Putzen). :motz::motz:

Liebe Grüße

Sabine und Kuno :kuss:

P.S. Du darfst Dein Schätzchen auch zu Hause lassen, wenn ern it mitwill. Maddy reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In die Ecke, Danny, setzen 6. :motz::motz:

Bis morgen Hausaufgaben nachholen. Und gleich 2x.

Hier ist eine tägliche Forumspflicht von mindestens zwei Stunden.

Haushalt, Arbeit, Kinder und Hunde, Ehemänner und Freunde werden in dieser Zeit in die Eckeverbannt.

Du weiß doch: Die Arbeit (Forum) kommt vor dem Vergnügen (Putzen). :motz::motz:

Liebe Grüße

Sabine und Kuno :kuss:

P.S. Du darfst Dein Schätzchen auch zu Hause lassen, wenn ern it mitwill. Maddy reicht.

Ja ich schäm mich unendlich *rumplärr*

Bald wirds wieder besser. Seid der Scheidung meiner Ellis muss ich mich nur um meine Geschwister kümmern, und mein Pflegehundi ist ja zwischendurch auch noch da.... manchmal wird man wahnsinnig. Da möchte man sooo gerne hier sitzten und mit Euch lieben Leuten quasseln.... *seufz*

Ahso und Haushalt hab ich... Hunde, Ehemann (hab nur einen lol) Kinder ham wa nicht und Freunde sind spärlich :D bin ein schlimmer Mensch!

:kuss::kuss: Hihi gut zu wissen *g* ich muss mir mal die genaue Entfernung anguggn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.