Zum Inhalt springen
Registrieren

Fehlermeldungen


Femke

Empfohlene Beiträge

Hey bin ich die einzige die heute mit dem Forum total Problemme hat. Jede 10 Minuten kommt ein system absturz es geht nichts mehr seiten werden nicht mehr angezeigt.

Seite ist nicht gfeunden wurden oder einfach nur ERROR.

Ist langsam tierisch nervig und überhaupt ist das Forum langsam gewurden oder mein Laptop hat kein bock mehr auf das Forum :D

Habt ihr auch solche Probleme ???

Femke

Link zu diesem Kommentar

Ja, Femke, bin nur am "Fliegen"!

Ausserdem verschwindet bei mir der rote Punkt nicht mehr, wenn ich ein Thema gelesen hab!

Link zu diesem Kommentar

Bin heute auch schon 2mal rausgeflogen. Vielleicht bastelt Mark ja wirklich am Forum rum und sagt uns nur nichts :P Wenn er fertig ist hat er wieder eine Überraschung für uns :party:

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe ich auch.....bin schon x-mal rausgeflogen.....dachte schon, ich bin entlassen :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ja Femke...

Bei uns schmiert das Forum auch ständig ab. :heul:

Ich dachte schon es liegt an unserem Rechner, aber alles andere im Internet funktioniert. Vielleicht ist Mark wieder am Arbeiten und Tüfteln. g030.gif

Oder das Forum ist einfach überlastet. d035.gif

:D

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Überlastet, oh nein, und das, wo doch Mark so große Pläne hat....;)

Ich bin heute erst einmal rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar

Na gottseidank das ihr das alle habt wollte schon den Laptop ausen Fenster schmeißen :Oo.

Mark mach hin mit basteln sonst drehen hier alle irgendwann am Rad. :D

Femke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein wenig gebastelt an der Foto Galerie mit kompletter Anbindung an das Forum :)

Aber das wird wohl noch eine ziemlich schwierige Angelegenheit :D

Link zu diesem Kommentar

Ah jetzt wissen wir wer der Übeltäter war mal wieder der Mark :D Immer das selbe mit den Männnern

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...