Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Fehlermeldungen

Empfohlene Beiträge

Hey bin ich die einzige die heute mit dem Forum total Problemme hat. Jede 10 Minuten kommt ein system absturz es geht nichts mehr seiten werden nicht mehr angezeigt.

Seite ist nicht gfeunden wurden oder einfach nur ERROR.

Ist langsam tierisch nervig und überhaupt ist das Forum langsam gewurden oder mein Laptop hat kein bock mehr auf das Forum :D

Habt ihr auch solche Probleme ???

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Femke, bin nur am "Fliegen"!

Ausserdem verschwindet bei mir der rote Punkt nicht mehr, wenn ich ein Thema gelesen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin heute auch schon 2mal rausgeflogen. Vielleicht bastelt Mark ja wirklich am Forum rum und sagt uns nur nichts :P Wenn er fertig ist hat er wieder eine Überraschung für uns :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, habe ich auch.....bin schon x-mal rausgeflogen.....dachte schon, ich bin entlassen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte grade auch so ein Problem:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Femke...

Bei uns schmiert das Forum auch ständig ab. :heul:

Ich dachte schon es liegt an unserem Rechner, aber alles andere im Internet funktioniert. Vielleicht ist Mark wieder am Arbeiten und Tüfteln. g030.gif

Oder das Forum ist einfach überlastet. d035.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überlastet, oh nein, und das, wo doch Mark so große Pläne hat....;)

Ich bin heute erst einmal rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na gottseidank das ihr das alle habt wollte schon den Laptop ausen Fenster schmeißen :Oo.

Mark mach hin mit basteln sonst drehen hier alle irgendwann am Rad. :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein wenig gebastelt an der Foto Galerie mit kompletter Anbindung an das Forum :)

Aber das wird wohl noch eine ziemlich schwierige Angelegenheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah jetzt wissen wir wer der Übeltäter war mal wieder der Mark :D Immer das selbe mit den Männnern

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.