Zum Inhalt springen
Registrieren

Fehlermeldungen


Femke

Empfohlene Beiträge

Hilfe bei mir stürzt einfach alles heute hier ab. Es lampen sind auf Rot obwohl ich bei eingen schon drin war Beiträgen und auch geschrieben habe drauf.

Das ist Nervend aufreibend gerade aber ich werde es überleben :D

Femke

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Ich komm meist garnicht rein hier ... krieg immernur ne weisse seit mit dem text ...blabla...der Admin wurde schon benachrichtigt :???

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Morgen,

habt Ihr euch evtl. einen Wurm oder Vire eingefangen ?

Ich habe den ganzen Morgen keine Probleme, die Kiste läuft und läuft.......

Hoffe Ihr habt bald auch wieder freien Empfang....

73 an alle .......

Link zu diesem Kommentar

ja gestern war es so schlimm - kam auch lange nicht rein - heute aber keine probleme gehabt! bis jetzt :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, Mark hat sich ja jetzt als "Übeltäter" geoutet. Dann können wir eigentlich ausschließen, dass wir uns gestern ALLE einen Virus/Wurm eingefangen haben, oder? ;)

War ja auch nur gestern (abend). Und für die Fotogalerie nehme ich das ruhig noch 1, 2 ... Tage in Kauf!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern auch Probleme,bin dann nachher aus dem Forum rausgeblieben(so schwer es auch fiel)!!!!

Im Moment muss ich mindestens 5 mal auf einen Beitrag tippen damit sich der öffnet :[

Na ja,legt sich bestimmt alles wieder......

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, wir sollten ein wenig geduldiger sein, Mark ist ja auch kein Roboter...solche Sachen dauern eben manchmal etwas länger als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ich weiss gar nicht um was es geht...funktioniert doch alles super...

Wartets ab, hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht schreiben dürften und jetzt geht bei mir bald nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

Nee Achilles. Gestern Abend war es richtig schlimm!

Das einzig Gute ist, dass wir ja nichts verpassen, wenn ALLE zu dem Zeitpukt nicht "reinkommen". :D *hi hi*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...