Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefreund = Hundefreund?!!


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Seh ich auch so... ich bezeichne mich als Hundefreak, denn ich sitz immer gleich auf dem Boden, knuddel jeden Hund total gern ab und lass mir auch mal ein paar Knutschas geben ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mathilda

    15

  • gast

    11

  • Wölfin

    2

  • corvusalbas

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wölfin

Hmm, ehrlich gesagt finde ich die Reaktion deiner Freundin alles andere als *Hundefreak Mässig*

Nicht jeder muss das mögen klar, aber ich finde, das gehört bei einem Hudn alles dazu. Und wenn sie einen Hudn haben will, sollte sie sich vielleicht besser ein Kuscheltier zulegen.

Ich selber mag es auch nicht gerne, wenn Blacky mir das Gesich abschlabert, aber es gehört dazu und ich liebe ihn trotzdem. :D

Link zu diesem Kommentar
himmelskratzer

Hoffentlich wird die gute Frau nie schwanger nur weil sie Babies auch so niedlich findet... weil die sabbern nicht nur auf die Kleidung und machen sich ihre Patschehändchen in Schlammpützen dreckig, wenn sie größer sind kommen sie auch so tolle Ideen wie "Ich könnte ja als nächster Picasso mal die Tapete verzieren..." oder ähnliches. Vom Windeln wechseln reden wir hier mal besser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
Hoffentlich wird die gute Frau nie schwanger nur weil sie Babies auch so niedlich findet... weil die sabbern nicht nur auf die Kleidung und machen sich ihre Patschehändchen in Schlammpützen dreckig, wenn sie größer sind kommen sie auch so tolle Ideen wie "Ich könnte ja als nächster Picasso mal die Tapete verzieren..." oder ähnliches. Vom Windeln wechseln reden wir hier mal besser nicht.

Tja vor kurzem hat Sie aber ein Baby bekommen ^^ von der Überforderung nicht zu sprechen ....

Klar lieb ich es auch nicht grade überall im Gesicht abgeschlabbert zu werden, aber gegen ein kleines Hunde :kuss: hab ich nix

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Ich würde auch sagen, merkwürdige Freundin, das wäre nicht mein Fall.

Wir haben hier ja einige Hunde rum laufen, die auch ganz schön aufdringlich werden können, entweder die Leute akzeptieren es oder sie bleiben weg.

Ich mache bei den Welpenkäufern schon einen Test.

Wenn geläutet wird, sind die Hunde noch drinnen, wenn die Leute dann ins Haus kommen lasse ich eine Gruppe von Hunden dazu.

Die wo sich weg drehen und auch die Hunde nicht anfassen, sind gleich unten durch und da gibt es keinen Hund.

Meine Hunde zeigen wir sehr deutlich an, wie es um die Leute steht, GsD kommt es eher selten vor.

Cocker sind halt besonders aufdringlich, aber das lieben wir ja so am Cocker.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
himmelskratzer
Tja vor kurzem hat Sie aber ein Baby bekommen ^^ von der Überforderung nicht zu sprechen ....

suspekt.gif

Sollte mir das Kind jetzt leid tun? ;)

Link zu diesem Kommentar
Sabo1977

Das ist ja lustig...

Also ich kann es wohl verstehen wenn "Hundefreunde" sich nicht gern von Hunden abschlecken lassen wollen.

Oder HH es nicht mögen wenn der Hund mit im Bett schläft.

Ist nunmal alles eine Hygienische Sache, und Hunde fressen nunmal gern Dreck, Kacke, etc.

Aber ich finde auch das viele Leute heutzutage mit Hygiene übertreiben.

Finde es schlimm wenn man von Leuten hört die dreimal am Tag Duschen gehen...

Gibt ja auch welche die sehen Rot wenn nur ein Krümmel Dreck in der Wohnung ist.

Aber ich glaube auch nicht das deine Bekannte ein Hundefreak ist.

Vielleicht eine Hundeshympatisantin...

Also mein Hund darf eigentlich alles, mich abschlecken, aufs Sofa und ins Bett.

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mir einen Hundefreund auch anders vor. Das einzige was ich verstehen kann ist, wenn sich nicht jeder das Gesicht schlabbern lässt, das darf Lukas auch nicht.

Aber mit den Haaren in der Wohnung und mit gelegentlichen Pfotenabdrücken auf der Hose kann ich leben. Sonst dürfen eigentlich nur Leute näheren Kontakt mit ihm haben, von denen ich weiß das sie auch wirklich nicht so zimperlich sind :Oo .

Meine Schwester ist auch ein bisschen so, sie mag den Hund zwar aber stört sich an jedem einzelnen Haar was bei mir auf dem Boden liegt. Sie fängt dann immer das fegen an, soll mir recht sein :D .

Link zu diesem Kommentar
Wölfin
stört sich an jedem einzelnen Haar was bei mir auf dem Boden liegt. Sie fängt dann immer das fegen an, soll mir recht sein :D .

Was ehrlich? Was macht sie bloss wenn sie Blacky sieht und dann auch noch die Fellbüsschel in meiner Wohnung?

Kann ich deine Schwester buchen? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Januley

Hallöchen!

Du sagst, das gab einen Knacks in Eurer Beziehung, kann ich verstehen, andererseits, hast du was zu ihr gesagt oder warst du nur baff und hast dir Deinen Teil gedacht?

Weil manchmal merken die Leute dann doch selbst was, wenn man sie aufmerksam macht auf solche verqueren Ansichten. Und wenn sie eine Freundin ist?!

Dazu kommt noch, denke ich, das das eigene Tier/Kind einen noch eher ansabbern und vollschmieren darf als fremde. Ist aber trotzdem übertrieben, die Reaktion deiner Freundin... mit der aussage zusammen sie wär ein Hundefreak*g*

lg

Janu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...