-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hund frisst Leckerlies aber kein TroFu mehr
Hallo Ich bin ganz neu hier und komme zu euch mit folgender Frage: Was tun? Es geht um folgendes: Mein 8 Monate alter Yorkie Rüde bekam von klein auf das gleiche Trockenfutter. Wir haben letzten Monat zwei neue Trockenfutter ausprobiert und starteten mit dem Sensitive Adult von Goldselect. Bin dann auf das Sensitive Junior von Goldselect gewechselt, weil er für Adult noch einen Monat zu jung ist. (Ich weiß, ein erster vermeidbarer Fehler). Auf jeden Fallin Hundefutter
-
Hunde Leckerchen selber backen
Hunde Leckerchen selber backen DIY Hundeleckerlies, Hundekekse selber machen, bestehend aus 150 g Hüttenkäse oder auch Frischkäse, 70 g geriebener Parmesankäse, 300g Mehl, 2EL Olivenöl und etwas Wasser. Dann mischt ihr alles zusammen und knetet den Teig gut durch. Auf einem Backblech ausrollen und nach belieben in kleine Stückchen schneiden. Bei 180° im Backofen ca. 25 Minuten backen, bis sie schön knusprig geworden sind. Vielen Dank fürs zuschauen. Hier wird euch gezeigt, wie e -
Hund verwöhnt?! Auf Zeit keine Leckerlies mehr?!
Hallo zusammen! Mein Hund, ein 4 Jahre alter Mischling (Yorkshire und etwas Unbekanntes), lehnt seit einem Jahr Leckerlies ab. Er tut dies allerdings nur in bestimmten Situationen. Ich vermute, dass er damit bessere Leckerlies einfordern möchte. Für mich gestaltet sich dadurch eine Belohnung für den Hund als schwierig. Auch sein normales Futter rührt er an manchen Tagen nicht an. Ich muss leider zugeben, dass ich bei ähnlichen Situationen in der Vergangenheiin Hundefutter
-
Hundetraining oder Leckerlies, wieso?
Hi, ich sehe immer öfters Anzeigen/Flyer von Hundetrainern, wo klar darauf hingewiesen wird, dass das Training ohne Gewalt, ohne Zwang und ohne Hilfsmittel wie Spielzeug oder Leckerlies durchgeführt wird. Gewalt und Co sehe ich natürlich ein. Aber was ist daran so schlimm mit Hilfe von Leckerlies zu trainieren? Damit kann ich mir als Halter das Leben doch wesentlich einfacher machen, wenn mein Hund wenigstens einigermaßen verfressen ist. Also warum macht man es sich -
Selbstgemachte Leckerlies, weich und haltbar. Gibt es die?
Auf der Suche nach den richtigen Leckerlies kann man ja auch fast verzweifeln. Ich brauche ein Rezept für etwas, was ich in viele, kleine Stücke bekomme (wirklich klein), ohne dass es krümelt oder zu doll verklebt. Es muss kein Fleisch drin sein, (Ziegen)Käse ist bis jetzt der Favorit, ich benötige aber an manchen Tagen durchaus mehr, als vertragen wird. Was kann man da alles zaubern?in Hundefutter
-