Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr davon?


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu Ihr lieben,

Da mein Püüh ja Rückenprobleme hat, hatte ich überlegt ihr Dieses hier zuzulegen.

Was haltet Ihr davon könnte das sinnvoll sein???

Ich würde dann auch den Lammfellschoner für Bauch und Brustgurt dazunehmen wollen :)

Und hat jemand eine Ahnung, wie die Grössen im Verhältnis zum K9 variieren??? Das K9 hat sie in der Grösse 0.....

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Mal, das es eine gute Idee ist, wußte gar Nicht, das es sowas gibt

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ich finde das Teil toll, hätte es im Winter gekauft, wenn es es in Montys Größe

geben würde. Nur für den Sommer ist es zu warm. Ist ein Wintergeschirr.

Die Maße stehen doch dabei, es wird genauso gemessen wie bei dem K9,

2 Finger hinter dem Vorderbein.

Bei dieser Größe brauchst Du aber minum 60 cm.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole, :)

hat dein Pühh die Probleme denn im vorderen oder im hinteren Bereich des Rückens?

Würde ihr evtl. für den Winter eher einen Mantel kaufen, da ist dann wenigstens der ganze Rücken abgedeckt und nicht nur der vordere Teil. :Oo

Ist nur so `ne Überlegung. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu Elke :)

Dat Püüüh hat Mäntel, die ich ihr im Winter und bei nasskaltem Wetter anzieh ;) Probleme hat sie im hinteren Bereich, mir ging es dabei vorallem um die polsternde Wirkung des Lammfells....

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Mein DoX kommt wohl bald =) Ich werd erstmal das normale holen und das testen. Wenn das so ist, wie ich will, werde ich ggf. für Pepper so ein Fell-Teil holen, für den Winter. Für den Sommer ist es mir zu heftig und ich würde das Fell nur holen, wenn sie das normale (wieder mal) nicht verträgt. Frag doch mal im Shop direkt nach. Sven ist echt nett ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...