Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Was haltet ihr davon?

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben,

Da mein Püüh ja Rückenprobleme hat, hatte ich überlegt ihr Dieses hier zuzulegen.

Was haltet Ihr davon könnte das sinnvoll sein???

Ich würde dann auch den Lammfellschoner für Bauch und Brustgurt dazunehmen wollen :)

Und hat jemand eine Ahnung, wie die Grössen im Verhältnis zum K9 variieren??? Das K9 hat sie in der Grösse 0.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke Mal, das es eine gute Idee ist, wußte gar Nicht, das es sowas gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich finde das Teil toll, hätte es im Winter gekauft, wenn es es in Montys Größe

geben würde. Nur für den Sommer ist es zu warm. Ist ein Wintergeschirr.

Die Maße stehen doch dabei, es wird genauso gemessen wie bei dem K9,

2 Finger hinter dem Vorderbein.

Bei dieser Größe brauchst Du aber minum 60 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole, :)

hat dein Pühh die Probleme denn im vorderen oder im hinteren Bereich des Rückens?

Würde ihr evtl. für den Winter eher einen Mantel kaufen, da ist dann wenigstens der ganze Rücken abgedeckt und nicht nur der vordere Teil. :Oo

Ist nur so `ne Überlegung. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke :)

Dat Püüüh hat Mäntel, die ich ihr im Winter und bei nasskaltem Wetter anzieh ;) Probleme hat sie im hinteren Bereich, mir ging es dabei vorallem um die polsternde Wirkung des Lammfells....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein DoX kommt wohl bald =) Ich werd erstmal das normale holen und das testen. Wenn das so ist, wie ich will, werde ich ggf. für Pepper so ein Fell-Teil holen, für den Winter. Für den Sommer ist es mir zu heftig und ich würde das Fell nur holen, wenn sie das normale (wieder mal) nicht verträgt. Frag doch mal im Shop direkt nach. Sven ist echt nett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp ist er und seine Frau auch :D hab mein K9 von dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund weg. Was haltet ihr von Tiersuchhunden?

      Ich finde hier sind ein paar gute Tipps, wenn man seinen Hund vermisst. https://suchhunde-zentrum.de/hunde-vermisst-was-tun/ Darunter sind auch Tiersuchhunde. Fand ich gut, besonders bei kleineren Hunden, die gern in Fuchsbauten stöbern. Manchmal kommen sie ja alleine nicht mehr heraus oder hängen sonst wo fest.   Was haltet ihr von diesen Tiersuchhunden?

      in Plauderecke

    • Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

      Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

      Ich würde sehr gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich mit Tieren arbeite. Tierpfleger erscheint mir da doch am besten. Ist hier jemand Tierpfleger? Wenn ja wie ist es so? Was verdient ihr? Und würdet ihr mir vom Beruf eher abraten? Oder ist es ein toller Beruf, wenn man gerne mit Tieren arbeitet? Mir ist klar, dass es nicht nur streicheln ist. Sondern manchmal muss man auch unangenehme Dinge machen, wie in jedem Beruf. Würdet ihr dennoch davon abraten? Wenn ja warum?

      in Plauderecke

    • Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

      Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen. Was haltet Ihr davon?     Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.