Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Dana263

Hallo zusammen - auch wir sind neu!

Empfohlene Beiträge

:winken:

Hi,

ich wolle uns doch nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin Dana und habe einen Golden Retriever mit ganz viel Pfeffer im "Hinterteil". Nelson ist 4 Jahre jung und wirklich ein untypischer Goldi, aber trotzdem ein toller Hund.

Wir machen Agility und es bringt ihm richtig Spaß. Obedience ist leider nix für ihn, da er hier viel zu lange ruhig sein müßte.

Hat noch jemand so einen "aufgedrehten" Goldi???

Ich freu mich auf viele spannende Themen hier im Forum.

Liebe Grüße,

Dana & und die Chaospfote Nelson

post-4548-1406411874,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel spass, beim lesen und schreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken:

Wir haben einen für seine Rasse ,,Untypischen'' Labbi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

Herzlich willkommen hier im Forum und gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß ;)

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Habe einen unruhigen Lab-Mix - aber kein Goldi. Unruhe ist allerdings auch bei anderen Rassen etwas nervig :D

Schöner Hund, dein Nelson.

Lemmy wrid wohl auch nicht mehr lange beim Obedience bleiben - er macht nicht mit. Hinlegen geht prima - aber er mag nicht mehr wiederkommen. Ist ihm zu doof, dann sowieso wieder "Platz" und dann wieder "Sitz" - wir brauchen wohl eine neuer Herausforderung :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen,hier im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich sd10.gif hier im Forum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat noch jemand so einen "aufgedrehten" Goldi???

[sMILIE]Meld[/sMILIE]

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dana,

herzlich Willkommen im Forum. :winken:

Mein Oakley ist auch ein wenig überdreht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.