Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Maryjoy

Mann vs. Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Frauchen

Wenn ihr ein Haustier abgeben müsstet...welches wäre es? Hund oder Mann?

Ich möchte diesen Gedankengang weiterführen und vergleiche das für und wieder in Anlehnung an einem typischen Samstag:

Morgens 8.00:Beide liegen laut schnarchend im Bett, teilen sich meine Decke und kraulen/lecken sich erstmal die Geschlechtsorgane beim aufwachen bevor ich von den Beiden einen "Gute-Morgen-Kuss" bekomme.Ergebnis 1:1

Die Morgentoilette:Fiffi (also der Hund) trottet raus und pischert in den Garten, mein Mann stellt sich vor die Toilette und versprüht ein lustiges Tropfenmuster quer durch das Badezimmer.Ergebnis 2:1 für den Hund.

Frühstück:Schnell erzählt, Mann saut den Tisch ein, der Hund den Boden.Ergebnis:3:2

Bis Mittag Hausarbeit:Fiffi gibt sich größte Mühe die Arbeiten für kommende Woche vorzubereiten durch Fellverteilen, Garten umgestalten und Sabberflecken machen, während mein Mann sich nützlich macht. Insofern ein Mann dies kann......Ergebnis:3:3

Mittagessen:Vom Prinzip wie das Frühstück,nur mit dem Unterschied, dass Fiffi nicht über das Essen nörgelt.Ergebnis:4:3 für den Hund.

Spazieren:Fiffi freut sich wie ein Kind über Schnee, mein Mann jammert über katastrophale Feldwege, zu enge Schuhe, den eisigen Wind und wie fies doch sein Chef ist.Ergebnis:5:3 für den Hund.

Fernsehen:Auf meinem Sofa liegt Fiffi und möchte den Bauch gekrault bekommen, auf dem 2er Sofa liegt mein Mann und möchte seinen ..... gekrault bekommen.Klarer Vorteil Hund!!6:3

Einschlafen und schlafen:Beide streiten sich um

meine Decke und Fiffi schläft nach gewonnenen Kampf selig schnarchend ein. Mein Mann gewährt mir, freundlicher Weise, unter seiner Decke Unterschlupf,verlangt dafür aber "körperliche Aktivitäten".Vorteil Hund 7:3

Mein Mann wird mir fehlen.....

Solltet ihr irgendwann an einer Autobahnraststätte einen angebundenen Mann sehen, dann nehmt ihn auf und behandelt ihn gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Der arme :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich glaube das ist Grund genug Single mit Hund zu bleiben :so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja der BRÜLLER

:megagrins

Hab ich so noch nicht betrachtet. Habe allerdings auch zwei Mädels :think: geht das da auch???

*kurzüberleg*

:winken: Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Marion, wie lange bist du verheiratet! :D

Und: Wie lange musst du noch? :D

Demnächst werden zur Urlaubszeit nicht mehr die Tierheime überfüllt sein, sondern die Männerwohnheime! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha ha, der ist echt gut und wirklich ziemlich aus dem Leben gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann habe ich ja alles richtig gemacht!

Mann weg!

Dann Hund her! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maryjoy,

Hallo ihr lieben Frauchen

Mein Mann wird mir fehlen.....

Solltet ihr irgendwann an einer Autobahnraststätte einen angebundenen Mann sehen, dann nehmt ihn auf und behandelt ihn gut.

Dieser Mann kann sich glücklich schätzen, denn es kann für ihn nur besser werden, natürlich bei einem neuen Frauchen, mit mehr Verständnis, für die Bedürfnisse eines armen missverstandenen Mannes. ;):)

LG Hans Georg

Ein Mensch gleicht allen anderen Menschen, einigen Menschen und keinem anderen Menschen (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solltet ihr irgendwann an einer Autobahnraststätte einen angebundenen Mann sehen, dann nehmt ihn auf und behandelt ihn gut.

nö, sorry, den nehme ich niemals mit :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha....ich schmeiß mich wech...sehr geil!

Aber mitnehmen würde ich einen angebundenen Mann auch niemalsnie...es wird seine Gründe haben warum er ausgesetzt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das ist Grund genug Single mit Hund zu bleiben :so .

So sehe ich das auch, wohl nur genau andersrum.

Aber das ist wirklich gut. Habe lange nicht mehr so gelacht. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.