Zum Inhalt springen
Registrieren

Reaktion eurer Hunde auf Musikinstrummente?


Femke

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch spielt auch Musik selbst. Ich spiele bzw. Lerne Saxophon alt und Sopran und noch Schlagzeug.

Mich würde mal interessieren was ihr so spielt wenn auch jemand so ein Hobby neben den Hund hat wie ich.

2. Was sagen eure Hunde dazu?

Joys liebt das schlagzeugspielen von mir am Anfang war das ganz anders da hat sie das böse ding immer ausgebellt und wenn ich die Bassdrummel mti dem Pedal bedient habe kamms hat sie sich auf den Paukelnschlegel gestürzt und wollte rein beißen. Sah zum schreien aus wie sie immer den fangen wollte wen er sich beweget so bald ich halt die bassdrum spielte.

Jetzt macht sie gar nichts mehr sie legt sich sogar vor die Bassdrummel und pennt dabei. oder legt sich aufs sofa im Musikzimmmer. Meistens schicke ich sie aber raus dasmit es nicht so laut für sie ist.

Saxophon dagen hat sie sich noch nicht dran gewöhnt da wird ordendlich im Flur mit gesungen und Leute fragt sich wer hier lauter ist ich werde meiste überboten. Dann muss ich auf hören weil ich mein Saxophon spiel schon gar nicht mehr höhre so laut wird sie . hihi.

Hoffe das legt sich auch noch

Femke

Link zu diesem Kommentar

Shelly hat früher immer die Ukulele angebellt und hatte Angst vor dem Teil. Jetzt macht sie aber auch nichts mehr. Beachtet es gar nicht mehr, wenn ih sie ärgern will und da drauf rumspiele (kann es nicht) :P

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Hallo

Ich Spiele selbst auch nur meine mag es nicht sie hat Angst .Ich Denke es ist zu Laut . Trommel ist noch ganz ok Fanfare oder Trompette geht alles noch aber wenn wir in der gruppe Üben das kann ich nur wenn Leica zuhause ist . Das ist zuviel für sie .Habe es auch nur 1 mal versucht und die Reaktion hat mir dann gereicht .

Nun lasse ich sie zuhause wenn ich Proben geh .

Link zu diesem Kommentar

Im freien macht ihr Saxophon gespiele nichts aus hatte sie letztes Jahr für 3 std. mit auf unseren Jährlichen Jazzfestival ist ja meine Lieblingsmusik. Da war sie ganz brav habe mich aber auch nicht direkt vor die bühne gestellt.

Jetzt aufen Weihnachtsmarkt stand fast vor der Bühen und habe der Bigband vom Gymi zugehört habe ich mal 2 monate mitgespielt , sie hat kein pips gesagt.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...