Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Der arme Bär ...

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab Leila vorhin beim zerkauen mit ihrem Stoffbären erwischt.

Hab gleich mein Handy geholt,und Fotos gemacht :)

post-3950-1406411874,63_thumb.jpg

post-3950-1406411874,67_thumb.jpg

post-3950-1406411874,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein gefährlicher Kampfhund ist das denn, erlegt sogar einen Bären......... :respekt:

schmunzelnde Grüsse

Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, ich kenne das so, zuerst werden die Augen und die Nase herausgerupft,

wenn vorhanden.

(die habe ich dann sofort weggeworfen wegen des verschluckens... auch wenn

Monty sowas nicht frißt.. sischer is sischer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber die werden ihr glaub nicht schmecken.Und ich glaub die wird sie verschonen,wenn nicht,dann muss ich doch mal Acht geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

in Hundeerziehung & Probleme

• Arme Hunde

Ich eröffne mal ein Thema, in der Hoffnung, dass es viele Leute lesen.   Augenscheinlich hat sich seit ein paar Jahren stetig ein neuer Trend entwickelt, der mich latent sauer macht. Es geht um die Motive, die der Auswahl des neuen Hundes zu Grunde liegen. Ich beobachte, dass die Hunde immer pflegeleichter werden. Das Kriterium "nicht haarend" wird über alles gestellt. Hunde sollen keine Haare verlieren, das scheint die Hauptsache zu sein. Man möchte saubere Wohnungen und unbeschm

in Der erste Hund

• Arme Rumse in D

So schlecht geht es dem Elternrums!

in Der Rums!

• Jetzt schaut euch das arme Tier mal an.

http://www.spiegel.de/panorama/usa-dackel-obie-nimmt-50-pfund-ab-a-928019.html Da fehlen mir die Worte!

in Plauderecke

• Arme Lotte...Familie Norwich in Sorge, aber: Ende gut, alles gut :)

Puh...ich vermisse eine Rubrik "Kummerkasten, aber nochmal gut gegangen". Gestern bzw. noch heute morgen machte ich mir Sorgen um unseren Dany. Mittags beim Spaziergang wollte er nicht laufen, ich befürchtete schon, dass er sich beim Herausspringen aus dem Auto irgendwie "vertreten" hätte. Er ist halt auch recht wehleidig, wenn er irgendwas hat, will er nicht laufen und guckt wie die Leiden des jungen Werthers. So kürzte ich den Spaziergang ab, beobachtete ihn den Nachmittag über und überlegt

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.