Jump to content
Hundeforum Der Hund
filotta

Wir sind jetzt auch hier!

Empfohlene Beiträge

guten abend alle zusammen,

mein name ist uschi und ich wohne in einem kleinen städtchen gleich hinter der nördlichen stadtgrenze von berlin.

mein rudel besteht aus meinem sohn, meinem shiba rüden taiko (5 jahre), meiner mischlingshündin marie ("jack-dackel-pinscher", geschätzte 3-4 Jahre), 2 kaninchen und diversen meerschweinchen.

taiko war 15 monate alt, als er zu mir kam und marie ca. 2 jahre. beide hunde kommen aus dem tierschutz und auch wenn wir schon viel erreicht haben, gibt es doch immer noch gewisse "dauerbaustellen", an denen wir arbeiten müssen.

tja, das war`s in kürze, ich beantworte aber gerne weitere fragen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uschi,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

P.S. Wäre schön, wenn du auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Uschi, herzlich Willkommen bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uschi!

Herzlich willkommen hier!

Eine Frage hab ich: Wo sind die Fotos? *ganzliebfrag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Dann Mal, viel Spass, beim lesen und mitschreiben!

:winken::winken::winken::winken::winken:

Tolle Fellnasen hast Du.....und das sie aus dem TS sind, find ich toll..... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uschi, herzlich sd10.gif im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Bitte Fotos von Deinen Kleinen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen,

viel Spaß beim lesen und schreiben. :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und auch ich kreische gleich nach FOTOS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups, so viele Antworten, vielen Dank für die nette Begrüßung :winken:

Fotos? hm, naja, dann geh ich mal suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.