Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jungfernfahrt

Empfohlene Beiträge

Am Freitag kam unser neues Tandem. Gestern war die Einweihung mit 71km. Einmal Rothsee hin und zurück

Sie liebt den Hänger. Kaum stand er da, war sie drin. Hinten war offen.

nach 30 km am Kanal die erste Pause. Sie ist noch frisch

einige kleine Verbesserungen müssen noch sein

Große Pause am Rothsee. Jetzt ist Abby fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Teil..... :klatsch:

Ich find Gut, wie Abby oben aus dem Hänger rausguckt.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht das Teil....

Aber diese km die ihr da fahrt...ich glaub die schaff ich nicht mal in einem Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, da muss man selber treten. ;)

Ne, schönes Teil. Bin früher auch viel mit dem Rad gefahren, aber nicht so weit . Dortmund, Möhnesee und zurück. Aber das ist lange her.

Tandemfahren habe ich noch nie gemacht. Würde wahrscheinlich mit einer Bruchlandung anfangen oder enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Öhm, Dortmund Möhnesee ist aber auch schon ein Stück....(geschätzte 40 km eine Strecke?) DAS FINDE ICH SCHON WEIT mit dem FAHRRAD. Hin- und Zurück..

Tolle Fotos, :klatsch: würde gerne mal ein Aufnahme sehen, wie ihr auf dem Tandem fahrt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhm, Dortmund Möhnesee ist aber auch schon ein Stück....(geschätzte 40 km eine Strecke?) DAS FINDE ICH SCHON WEIT mit dem FAHRRAD. Hin- und Zurück..

Ja da war ich auch noch jünger und fitter und nicht so schwer. Ist schon lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

grins, bin JUNG und nicht schwer... aber das kriege ich auch nicht hin, außer

mit 20 Pausen in 3 Tagen LACH

ich habe gar kein Fahrrad :kaffee:

Würde aber wirklich gerne mal ein Foto sehen, wie Ihr fahrt Rosa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja wirklich Klasse aus. Der Sitz vorne sieht sehr bequem aus. Wird da darum gewürfelt, wer vorne sitzen darf? :D

Ich hätte dann nur noch gezinkte Würfel dabei, sbfgiggle.gif

Ne Klasse Idee, der Wagen für Abby. :klatsch:

Ich fahre auch soooo gerne Fahrrad, unter zwanzig Kilometer komme ich dann auch nie. Eine sehr schöne Strecke habt ihr euch da ausgesucht, vom Wetter gar nicht zu reden.

Nehmt ihr das dann auf eurer grossen Tour mit?

d080.gif Grüsse Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, das wird unser Reisetandem.

Vorne sitz immer ich, weil der hintere Fahrer ziemlich viel Kraft braucht, das Rad besonders bei langsamerer Fahrt im Gleichgewicht zu halten.

Es sitzt sich sehr bequem, nur kann zumindest ich die Beine nicht so lange oben auf den Pedalen halten. Deswegen habe ich jetzt auf Klick-Pedale umgestellt. Hat anfangs lange gedauert einzuklicken, aber inzwischen geht es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, sieht echt interessant aus das Tandem. :)

Abby kann sich wirklich glücklich schätzen daß sie an euch geraten ist, sie scheint den Anhänger ja schon als ihr *Reich* angenommen zu haben. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.