Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Welpenfragen

Empfohlene Beiträge

Schön wärs.. Kann die letzten Nächte vor Aufregung schon kaum schlafen... Uaaaaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grins, schlaf lieber noch ordentlich, die nächsten Wochen werden spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mir auch jeden Abend "Lisa heute schläfst Du mal schön, weil wer weiß ob du das die nächste Woche ordentlich kannst"... Aber es bringt nichts.. Ich hör einfach nicht auf mich :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bleib doch mal richtig lange auf.. das hilft meistens. Irgendwann ist der Körper so müde, dann klappt es auch. Wenn nicht an dem Abend, dann am nächsten.

Kannst doch von der Kleinen träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das heute Abend so mache und nicht pennen kann, dann seh ich am Donnerstag ganz schön alt aus ;)

Dann denkst sie ihr neues Frauchen ist n Zombie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist sie ja kurzsichtig.. GRINS, nee außerdem interessiert das Deinen

Schuffel ja nicht, also wie Du aussiehst, eher wie Du duftest/riechst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hauptbeschäftigung liegt im Moment darin "Nein, Luna" zu sagen... Welpe muss ja probieren ob man nicht vielleicht alles essen kann :D

Nun aber mein Problem. Wenn Bacardi spielt und Luna was macht was nicht soll sag ich "Nein, Luna" und guck sie an, heb sie weg... Bacardi hört dann sofort mit dem auf was er tut und rennt in seinen Korb. Wie mach ich ihm verständlich, dass ich ihn gar nicht meine ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß das einige Zeit dauert, bis der Ersthund kapiert hat, wer gemeint ist. Vielleicht fällt es Bacardi leichter wenn du zuerst den Namen sagt und dann das Nein, oder was auch immer.

Im Laufe der Zeit wird er es begreifen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schon wieder :D

Also die beiden nähern sich nun immer mehr an. Bacardi schnüffelt sie ab wenn sie schläft und sie spielen auch schon ab und an miteinander. Bacardi lag grad in seinem Körbchen. Luna wuselte so rum und stand dann vor seinem Korb.

Vorhin hat er sie kurz reingelassen und sie dann rausgestupst. Grad als sie Anlauf nahm und Richtung Korb rannte hat Bacardi, naja ich nenn es mal "sie verbal zurecht gewissen". Weiß nicht wie man das Geräusch bezeichnen soll, was er da von sich gebracht hat. Aber er hat Zähne gezeigt. Ich hab nichts dazu gesagt, weil ich denke, dass er seinen Ruheplatz verteidigen darf.

War das richtig so oder hätte ich Bacardi dafür schimpfen sollen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das kenne ich noch von Scotty wenn Monty als Welpe

zu nervig war und immer um ihn rumwuselte.

Scotty war aber ein Seelchen, andere Hunde hätten wahrscheinlich

auch mehr mit den Zähnen gefletscht. Scotty hat dann meistens den

Platz verlassen bwz. überlassen.

Ja, er darf seinen Ruheplatz verteidigen und Luna muss

ja auch merken, das sie sich nicht alles herausnehmen kann und darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein paar Welpenfragen

Hallo Stell mich und das Rudel gleich mal vor. Wir sind seit letzter Woche zu dritt. Da ist zu einem unsere ca. 2 1/2 Jahre alte Maremmen Hündin, der 2 Jahr alten Amstaff Rüde und mein Welpe 9 Woche American Bully. Da ich meine Hündin erst mit 5 Monaten holte und mein Rüde zu Angang unte ganz anderen bedingungen aufwuchs, möchte ich euch um Rat zu meinem dritten Hund fragen. Infos:  Die Hündin hat ein mittleres Energieniveu, ist SEHR gehorsam und unterwürfig. Der Rüder ist der Alphahund, ha

in Hundewelpen

• Welpenfragen der neuen Besitzer?????

Hallo an alle, Hier nun mal ein paar Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Also ich hatte heute mal unsere Welpen bzw.ihre Besitzer abtelefoniert und allen noch ein Frohes Neues gewünscht. Nun mal die Frage von Bonnys Besitzer: Bonny frisst wohl ihre eigene Kacke? warum macht sie das. Die Frage von Kiras Besitzern: Kira ist ja ein Mädel.Und sie hatte wohl ihr Frauchen und Herrchen versucht zu besteigen. Warum macht sie das denn.Der Pudel meiner Schwiegereltern macht das auch. Vi

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.