Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea kommt bald ...


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muß das jetzt Mal loswerden.....

Am Mittwoch kommt meine Maus ENDLICH wieder =)

Ich kann es schon Nicht mehr Abwarten.....5 Wochen können Megalange sein :(

Aber ich hatte ja Euch, Ihr habt mir die Zeit Nicht soooo Lang werden lassen :respekt:

Trotzdem freue ich mir nen Ast.

Heute Morgen, hat sie mich Angerufen und war Fix und Alle.....es ist ein 52 jähriger Mann dort, wohl im Schlaf, gestorben :( , keinerlei anzeichen, das es ihm Schlecht ging....

Wir fahren dann am Mittwoch Erstmal einkaufen, da freut sie sich schon drauf, Endlich wieder das essen, was Schmeckt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

:klatsch: Na dann ist die Familie ja wieder vollzählig.

Sag mal, in welchem Ort / Stadt/ Region ist Andrea denn zur Kur?

Hat sie sich trotz des Erlebnisses gestern denn gut erholt?

=)

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch schön, sie freut sich sicherlich auch schon total.

Fünf Wochen sind ja auch ganz schön lange...aber dann habt ihr euch ja bald wieder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich echt riesig für euch beide!

Dann bist du ja endlich nicht mehr so alleine und ich freue mich schon drauf auch mal deine bessere Hälte kennen zu lernen.

Inch bin echt mal gespannt.

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar

@ Jasmin.... sie ist in Bad Pyrmont, das mit dem Mann, ist diese Nacht passiert.

@ Kira.... ich sage NUR, sie hat am Freitag schon den Koffer so Einigermaßen gepackt....

Link zu diesem Kommentar

Andrea, Andrea, freut sich auch schon, Dich kennen zu lernen.....hi, hört sich Komisch an....

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HIHI Stefan, das freut mich das Andrea bald wieder bei dir ist, und bis Mittwoch ist auch nicht mehr lang hin!

Aber waren das jetzt echt schon 5 Wochen? das kam mir gar nicht so lang vor!

Link zu diesem Kommentar

5 Wochen können verdammt lang sein aber jetzt sind sie ja vorbei :klatsch:

Das mit dem Mann ist wirklich schlimm und gerade wenn man nicht weiß warum und weshalb er auf einmal gestorben ist :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Wow so schnell sind fünf Wochen vergangen. :so

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :D

Aber ich kann mir schon gut vorstellen das du dich riesig freust das

deine Maus wieder nach Hause kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...