Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Andrea kommt bald ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muß das jetzt Mal loswerden.....

Am Mittwoch kommt meine Maus ENDLICH wieder =)

Ich kann es schon Nicht mehr Abwarten.....5 Wochen können Megalange sein :(

Aber ich hatte ja Euch, Ihr habt mir die Zeit Nicht soooo Lang werden lassen :respekt:

Trotzdem freue ich mir nen Ast.

Heute Morgen, hat sie mich Angerufen und war Fix und Alle.....es ist ein 52 jähriger Mann dort, wohl im Schlaf, gestorben :( , keinerlei anzeichen, das es ihm Schlecht ging....

Wir fahren dann am Mittwoch Erstmal einkaufen, da freut sie sich schon drauf, Endlich wieder das essen, was Schmeckt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Na dann ist die Familie ja wieder vollzählig.

Sag mal, in welchem Ort / Stadt/ Region ist Andrea denn zur Kur?

Hat sie sich trotz des Erlebnisses gestern denn gut erholt?

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch schön, sie freut sich sicherlich auch schon total.

Fünf Wochen sind ja auch ganz schön lange...aber dann habt ihr euch ja bald wieder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich echt riesig für euch beide!

Dann bist du ja endlich nicht mehr so alleine und ich freue mich schon drauf auch mal deine bessere Hälte kennen zu lernen.

Inch bin echt mal gespannt.

Viele Grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jasmin.... sie ist in Bad Pyrmont, das mit dem Mann, ist diese Nacht passiert.

@ Kira.... ich sage NUR, sie hat am Freitag schon den Koffer so Einigermaßen gepackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, Andrea, freut sich auch schon, Dich kennen zu lernen.....hi, hört sich Komisch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI Stefan, das freut mich das Andrea bald wieder bei dir ist, und bis Mittwoch ist auch nicht mehr lang hin!

Aber waren das jetzt echt schon 5 Wochen? das kam mir gar nicht so lang vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Wochen können verdammt lang sein aber jetzt sind sie ja vorbei :klatsch:

Das mit dem Mann ist wirklich schlimm und gerade wenn man nicht weiß warum und weshalb er auf einmal gestorben ist :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow so schnell sind fünf Wochen vergangen. :so

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :D

Aber ich kann mir schon gut vorstellen das du dich riesig freust das

deine Maus wieder nach Hause kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Andrea und ER, wo bist Du?

      Wo steckt eigentlich Andrea? Ich habe sie schon gefühlte Ewigkeiten nicht gelesen...
      Hoffentlich nur kleine Forenpause? Da wird doch nichts passiert sein? Gib mal Laut, Andrea

      in Plauderecke

    • Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !

      Liebe Andrea, gute Besserung auch auf diesem Weg. Wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte, ja? Du machst ja Sachen... (Verdacht auf leichten Schlaganfall.)

      in Plauderecke

    • Andrea hat auch Fotos ;-)

      Son bissi knips ich ja auch. Muss erst wieder reinkommen, hab seit einigen Wochen eine EOS 1000D, davor eine EOS 50 (ohne D)... Irgendwie ist das Feeling noch nicht ganz da - aber es wird, dank Speicherkarte kann ich ja knipsen, bis der Arzt kommt

      in Hundefotos & Videos

    • 21.04 u. 22.04.2012 Dogdance/ Trickdog - Seminar für Fortgeschrittene mit Andrea Lewis

      [lh] Veranstalter: Hundeschule Petershagen Christa Reinhold Anschrift: Reihalle Petershagen-Eldagsen, Mühlenweg 16, 32469 Petershagen Kontaktinfo: christa.reinhold@freenet,de Datum: am 21.04.2012 und 22.04.2012 Beginn: 10.00 Uhr Preis: 155,- € Anmeldeschluss: 02.04.2012 Website: www.hundeschule-petershagen.de [/lh]Weitere Informationen: Dieses Seminar ist für Fortgeschrittene Dogdancer geeignet, die entweder an Tricks weiterarbeiten, diese verfeinern oder Hilfe und Anregung beim Choreographietraining benötigen. Perfekte Fußarbeit, Slalom durch die Beine, Twist, Kreisel oder Sprünge, sind nur einige Figuren die in einen Tanz integriert werden. Diese Figuren werden im Tricktraining erarbeitet. Tricks für Fortgeschrittene: Die „Standardtricks“ werden hier einmal in anderen Positionen und lustigen Variationen trainiert – nichts Neues und doch gar nicht so einfach Trickkombinationen: Slalom, Pfote, Dreh-dich, hier werden die Tricks zu kleinen Kombinationen zusammen gesetzt und Ihr bekommt eine ganze Reihe neuer Ideen, die das Tricktraining abwechslungsreicher und damit interessanter gestalten

      in Seminare & Termine

    • Andrea und Carlo

      Hallo, etwas verspätete Vorstellung: ich bin die Andrea, mein Riesenschnauzer heißt Carlo.

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.