Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Andrea kommt bald ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muß das jetzt Mal loswerden.....

Am Mittwoch kommt meine Maus ENDLICH wieder =)

Ich kann es schon Nicht mehr Abwarten.....5 Wochen können Megalange sein :(

Aber ich hatte ja Euch, Ihr habt mir die Zeit Nicht soooo Lang werden lassen :respekt:

Trotzdem freue ich mir nen Ast.

Heute Morgen, hat sie mich Angerufen und war Fix und Alle.....es ist ein 52 jähriger Mann dort, wohl im Schlaf, gestorben :( , keinerlei anzeichen, das es ihm Schlecht ging....

Wir fahren dann am Mittwoch Erstmal einkaufen, da freut sie sich schon drauf, Endlich wieder das essen, was Schmeckt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Na dann ist die Familie ja wieder vollzählig.

Sag mal, in welchem Ort / Stadt/ Region ist Andrea denn zur Kur?

Hat sie sich trotz des Erlebnisses gestern denn gut erholt?

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch schön, sie freut sich sicherlich auch schon total.

Fünf Wochen sind ja auch ganz schön lange...aber dann habt ihr euch ja bald wieder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich echt riesig für euch beide!

Dann bist du ja endlich nicht mehr so alleine und ich freue mich schon drauf auch mal deine bessere Hälte kennen zu lernen.

Inch bin echt mal gespannt.

Viele Grüße Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Jasmin.... sie ist in Bad Pyrmont, das mit dem Mann, ist diese Nacht passiert.

@ Kira.... ich sage NUR, sie hat am Freitag schon den Koffer so Einigermaßen gepackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, Andrea, freut sich auch schon, Dich kennen zu lernen.....hi, hört sich Komisch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHI Stefan, das freut mich das Andrea bald wieder bei dir ist, und bis Mittwoch ist auch nicht mehr lang hin!

Aber waren das jetzt echt schon 5 Wochen? das kam mir gar nicht so lang vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Wochen können verdammt lang sein aber jetzt sind sie ja vorbei :klatsch:

Das mit dem Mann ist wirklich schlimm und gerade wenn man nicht weiß warum und weshalb er auf einmal gestorben ist :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow so schnell sind fünf Wochen vergangen. :so

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :D

Aber ich kann mir schon gut vorstellen das du dich riesig freust das

deine Maus wieder nach Hause kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.