Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Kamera gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Mal eine Frage..... :D

Hört sich vielleicht DOOF an, aber hat Jemand von Euch, eine Kamera Übrig....die er Nicht mehr braucht?

Da unsere ja den Jordan runtergeht.....wir können KEINE Vernünftigen Fotos machen :(

Und da ja bald unser Urlaub ansteht.....und wir treffen uns mit -, Tanja und vielleicht, wenn sie Zeit hat auch mit Anja.....und da möchten wir schon SCHÖNE Bilder machen....damit Ihr auch was davon habt :D

Ach so, sie sollte Nicht so teuer sein.....bei ebay werd ich sowas NICHT kaufen, da schon Schlechte Erfahrung gemacht.... :motz:

Wäre Dankbar, wenn Jemand sich meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich hab eine Kodak Easy Share V550 die brauch ich nicht mehr

Kannst ja mal nach Googeln...

Der Akku hält aber nur noch für gut 150 bis 200 Fotos

Meld ich wenn du Interesse hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich hab gerade mal Nachgeguckt, in einer Guten Ordnung *ääähm* findet sich alles wieder, ich hab sogar noch den Kaufbeleg

Original Karton + Zubehör... Bücher Kabel und so... wäre auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade mit meiner besseren Hälfte gesprochen.....Andrea sagt, das da noch Garantie drauf ist.....

Sonja, das ist ganz Lieb, von Dir.....aber dann bringen wir die weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na macht doch nichts!

Dann viel Glück das eure wieder Fitt gemacht werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier noch ne analoge Spiegelreflex liegen, aber ich denke mal es soll ne digitale sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.