-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Kleinhunde - vom Leben mit den Minis
Vom Leben mit den Minis – Grösse ist eine Frage der Perspektive Ein für Klein- und Grosshundbesitzer lesenswerter Artikel im 'Schweizer Hundemagazin' Minileben -
Kleinhunde und Raubvögel
Hallo Ihr, vor einiger Zeit wurde hier mal diskutiert, ob (sehr) kleine Hunde durch Raubvögel gefährdet sind. Einige schrieben dazu, dass es schon Fälle gegeben habe, wo Raubvögel versuchten, kleine Hunde zu schlagen, andere sind der Meinung, Raubvögel haben ein sehr spezifisch festgelegtes Beuteschema, in das ein Hund nicht fällt. Nach dem, was ich über Raubvögel bisher gelesen habe, würde ich mich eigentlich Letzterem anschließen. Aber .... Gestern war ich mit meinem Hund (2,5 kg, 25 cmin Plauderecke
-
Kleinhunde und der Fuchs
wusste nicht ob ich im Thread Kleinhunde und Raubvögel schreiben soll oder ein neuen Thread mache.. Bei uns in Spandau ist eine Füchsin die greift sich auch kleine Hunde. Bekannte sind mit den Hunden gegangen und eine Kleine tuttelt immer hinterher,mächtiger Tumult und die Füchsin hat den Hund.Als die Bekannten hinterher waren,liess die üchsin ihn fallen,aber er war schon tot. Die gleiche Füchsin hat von einer Kundin den Toypudel im Garten packen wollen,die Frau hörte den Tumult im Garten uin Plauderecke
-
Kleinhunde-Zubehör
Hallo Ihr, ich habe mich hier mal durch die Rubrik gewühlt, aber es ist einfach zuviel Lesestoff ... ich suche nach Geschäften, die eine große Auswahl an Zubehör für Kleinhunde anbieten (ich habe hier mal etwas gelesen von einem darauf spezialisierten Geschäft, finde den Beitrag aber nicht mehr). Ich suche vor allem Ladengeschäfte im Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, aber auch empfehlenswerte Online-Shops (ich mag eigentlich lieber "vor Ort" einkaufen, kaufe aber auch online, wenin Hundezubehör
-
Auch Kleinhunde können gefährlich sein...
... da reicht manchmal eine grosser Klappe.. http://www.swp.de/heidenheim/lokales/giengen/Fuenf-kleine-Hunde-erschrecken-grossen-Hund-zu-Tode;art1168894,1312450,Ain Plauderecke
-